Slideblues
Registrierter Benutzer
Ich denke ich werde sie einfach mal testen,
Das ist eine gute Entscheidung... kannst ja dann mal schreiben wie sie dir gefallen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ich werde sie einfach mal testen,
Kannst du noch ein bisschen mehr über die unterschiedlichen Modelle sagen? Ich suche glaub ich was in Richtung Burstbucker 2. Also, so grob. Halt gerne eher klassisch, mittelviel Output, etwas mehr Höhen als ein Classic 57. Super festgelegt bin ich da aber nicht. Ich hatte auch schon mal nen SH-4, den ich ganz gut fand.
Tendenziell suche ich einen klassischen Rocksound, wobei ich jetzt nicht unbedingt den klassischen PAF-Sound meine (was auch immer das heißt), also irgendetwas, was von Free und AC/DC, über Deep Purple bis, sagen wir mal, Iron Maiden geht. Wahrscheinlich wäre ein PAF-ähnlicher Pickup dann wohl doch eher die bessere Wahl. Ich schwanke da augenblicklich etwas, zwischen den Quarter Pound und dem Rocksong von Tonerider.
jetzt nicht die Tore zur Hölle geöffnet hast .Ich garantiere wirklich jedem, daß ich mit den billigsten China Pickups für unter 10 Euro JEDEN an die Wand spiele, egal welche Super-Pickups er für 200 oder mehr Euros er verwendet.
da liegen dann (Klang-)Welten zwischen verschiedenen PUs gleicher Bauweise.