Mahlzeit,
ich glaube ich werde echt alt
und das sage ich mit unter 30
@Binary,
ich wollte gerade fragen, ob es funktioniert hat
Hatte deine Änderung gar nicht gelesen hier... Ja, das mit dem Switchen finde ich auch sehr gut. Kannst du beim X denn auch zwischen dem "Mute" und "Tonerzeugung An/Aus" unterscheiden? Ich kenne das Gerät da wirklich gar nicht.
Ich habe gerade meine Live Sets sortiert, umgeräumt und damit auch in ein anderes Projekt geschoben und bin jetzt etwas baff muss ich zugeben.
Die Live Sets lagen vorher bei 400++ und die User Sounds dazu, waren sehr verteilt, weil einige von Michael dabei waren, einige von mir. Also von 001++, 250++ und den 400++ war alles dabei. Ich habe jetzt per Software alles schön in das neue Projekt geschoben und zwar die Live Sets auf die Plätze 250++ und die dazugehörigen User Sounds auch auf 250++.
Warum ich das mache?
Ich habe ein Projekt, da sind sowohl für die eigenen Songs, als auch die Coversongs, alle Sets drin und dann jeweils noch ein einzelnes Projekt für beide. Kann man drüber streiten, ich mach das halt so
Jetzt meine Überraschung... Ich gucke die Live Sets durch und bis auf einen User Sound, hat der alle Änderungen mitgenommen. Das heißt, er hat sich gemerkt, wo ich die User Sounds hinkopiert habe. Ich hatte gedacht, genau das macht das Teil nicht? Oder habe ich nicht aufgepasst?`Bei dem einen Sound, wo es nicht ging, kann es auch einfach sein, dass ich vergessen habe, den mitzunehmen.
Klärt mich bitte bitte auf. Langsam werde ich doch glücklich mit dem Teilchen. Den 1665 Piano Sound habe ich auch noch etwas angepasst auf meine Spielweise. Die Gesamtdynamik hatte ich schon mal umgestellt, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, im Patch die Layer mal etwas zu verschieben. Und siehe da: Auch das klingt schon eher so, wie ich mir das vorstelle.
Gruß der zufriedene Thorsten