Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nicht sogar einen Presetsound, der "Jump for irgendwas" heißt? Meine bei Y-Tube schon mal sowas gesehen/gehört zu haben. Im X gibt es den Sound auch. Der ist auch ganz ordendlich, aber an den V-Jump aus dem Virus b kommt er für meine Ohren nicht rann.Und einen JumpSound findet man da eigentlich auch. Ansonsten kann man das vorhandene doch nach wünschen anpassen.
Nebenbei ist bei Streichern, wie auch bei Bläsern, eine - sagen wir mal - angepasste Spieltechnik wichtig für den Klang. Wer normale Dreiklänge greift, wird da nie einen "authentischen" Orchesterklang hinbekommen. Kein Arrangeur würde eine Streichersektion so dicht beieinander notieren. Wenn man sich da mal überlegt, wie die Instrumente eines (Streich)-Orchesters im Frequenzspektrum verteilt sind und das etwas beachtet, wird man gleich viel bessere Ergebnisse erzielen, denn die Streicher sind - wie ich finde - eine der Stärken der Roland-Synths.Die Streicher sind doch alle sehr gut.
Wie bekome ich die Patches da runtergeladen und dann auf meinen Fantom G wieder eingeladen?
Wie ich hier erst gelesen habe, kann man doch nicht einfach ein Patch oder ein Live Set nachladen, oder habe ich da was verwechselt !
LG