Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam wird es unglaubwürdig. Wer bist du und was hast du mit microbug gemacht?
Gibts eigentlich einen Unterschied zu den Studio Setups des Integra 7? Außer das da nun mehr als 64 zur Verfügung stehen? (Und das die Bedienung am Gerät um Welten besser ist)
Qualmt und rußt das Ding auch ein paar Sekunden lang beim Starten?LOL, keine Sorge, ich bins selbst, weder gehackt noch gecloned oder sonstwas. Und es gibt auch noch genug am neuen Fantom zu meckern, zB der Startvorgang ist albern, animierte Lightshow, erinnert mich aber von der ganzen Machart mehr an den Startvorgang einer russischen Diesellok, zb die DBAG BR231/232, in der UdSSR für die damalige DDR gebaut und liebevoll "Ludmilla" getauft.
Naja, Szene, Tones und Zones. Das wird hier so als neu verkauft, aber genau das gibts doch schon im Integra 7 oder gibt es Unterschiede?Ich kenne den Integra nicht - könntest Du das mal näher erläutern?
Qualmt und rußt das Ding auch ein paar Sekunden lang beim Starten?
Naja, Szene, Tones und Zones. Das wird hier so als neu verkauft, aber genau das gibts doch schon im Integra 7 oder gibt es Unterschiede?
Pattern und Songs gibts beim Integra 7 nicht, das war mir nicht klar, dass die unter einer Szene angesiedelt sind.
So langsam wird es unglaubwürdig. Wer bist du und was hast du mit microbug gemacht?
Das ist in der Tat mal ne richtig gute Idee... solche praktischen Features werden bei vielen anderen Herstellern gerne mal weggelassen.Die Sampke Pads können auch noch sehr interessante Funktionen übernehmen..Parts in Scenes muten/umschalten, Midispuren muten..etc. alles sehr Praxistauglich..hoffe es kommt nicht erst ein Update zur Namm..
Ookay, ich nehm alles zurückAm FA konnte man das aber nicht pro Pad individuell einstellen mWn, was wieder der eingebaute Roland ist.
Darf man sich keine nützlichen Live-Features wünschen? Für mich ist das kein Widerspruch... früher haben Bandkeyboarder auch Workstations ohne Ende gespielt. Ich selber hätte durchaus Verwendung für eine. Wobei mein Bedarf so in der Mitte liegt, zwischen Nord und einer vollwertigen Workstation. Deswegen brauche ich ja beides auf der Bühne ;-)Ihr habt wieder Wünsche. Derweil kauft sich gefühlt halb sequencer.de die Kiste. Was mich einmal mehr darin bestätigt, dass der klassische Workstationmarkt tot ist, Bandkeyboarder Nord (oder Kurzweil) und Macbook spielen, und Roland mit den neuen Richtungen in dieser Kiste genau richtig liegt, auch wenn wir hier nix mit anfangen können...
Okay, das meiste, was er anspielt (abgesehen vom Phaser Rhodes und den Synths), klingt m.E. eher schwach. Allerdings muss man auch sagen, dass er ziemlich wenige Sounds anspielt in diesen insgesamt 17 Minuten. Er könnte sich auch die schlechtesten Sounds ausgesucht habenDieser Herr hier, hat den Fantom seit ca. 3 Wochen und schildert seine ersten Eindrücke bezüglich der Sounds.
Spiegelt in etwas das, was hier im Forum schon gesagt wurde:
Derweil kauft sich gefühlt halb sequencer.de die Kiste
Oder Kronos - denn sehe ich seit Jahren immer öfter auf Bühnen und im TV. Das ist ja nun die absolut klassische Workstation - da kann ja von einem Ende des Marktsegments nicht die Rede sein. Auch Fantom und Montage gehen ja in die gleiche Richtung, auch wenn die Marketing-Leute das teilweise anders verkaufen...Bandkeyboarder Nord (oder Kurzweil) und Macbook spielen,
Es ist wirklich schade, dass sie die gute UI, der durch deine Nutzererfahrung ja bestätigt wird, nicht mit einem schönen kompletten Soundangebot (alle neuen Integra SN Sounds plus neue und gute Synth-Sounds, plus richtig gute EP und B3-Engines und aktuellem V-Piano) verbunden haben. Ich bin sehr gespannt, wie sehr und wie bald sie das soundtechnisch auf Vordermann bringen. Für den Preis muss m.E. einfach deutlich mehr passieren.
Dein Erfahrungsbericht hat mir in seiner nüchternen Praxisperspektive sehr gut gefallen!