[klef]
Registrierter Benutzer
Aber das ist kaum die Schuld des Röhrenamps, sondern vielmehr die des Users
zumal, was für ein Bsp, jetz mal ehrlich, wie viele Bands in deiner umgebung stellen wirklich Wände voller Fullstacks auf die bühne ??
Du Argumentierst hier mit solchen extremen die für 99,99% aller Bands nicht representativ sind und deshalb wenig bis gar keine Aussagekrat haben.
Ich meine laut deiner Argumentation zählt offenbar Quantität als Quallität, kann man ja machen, aber sei doch so tolerant das andere ihr Geld lieber in Amps mit viel Sound, statt vielen Knöppen, Reglern und Speicherplätzen investieren. Das hat doch mit Voodoo und Mojo überhaupt nix zu tun, sondern mit Geschmack.
Ich persönlich finde gut das man die Wahl hat und da isses mir auch Wurscht wie oft mir da vrgebetet wird das doch technisch und auch weils neuer ist,
Modeller sowiso viel besser sind weil ja schließlich Tests mit Profis das ergeben haben ... Wie gesagt ein WIRKLICH representativer Test funktioniert so
das man die zu testenden Amps auch spielt (also aktiv das Widergabeverhalten und die Reaktion des Amps spüren und darauf reagieren kann),
nur vor ner Abhöre sitzen und sich passiv reampte Amps reinziehen ist sinnlos.
ich weiß net, evtl bin ich altmodisch oder werde alt, warscheinlich beides, weil ich auch nen Einkanaler spiele, aber ich gehe zbs auch lieber ins Kino
oder Mountainbiken und freue mich über die Welt, anstatt RTL2 zu schauen obwohl ich dort alle paar Minuten was neues sehe und ichs nicht extra bezahlen muss oder Hardewaremäßig nachrüsten muss, oder meinen kopf mitschleppen muss. Auch wenn ich das erlebnis Kino oder das echte Leben viel schöner finde als die Sendungen auf RTL2, es zählt für einige sicher trotzdem nicht weil RTL2 sowiso viel moderner ist als Kino, Mountainbiken oder das echte Leben, naja und ganz wichtig, wozu ne eigene Meinung bilden wenn Tests ergeben haben das RTL2 sowiso viel geiler ist als das echte Leben
Soll doch jeder machen wie er denkt, ich denke nicht schlechter über jemanden nur weil er Modeller spielt, mir isses sogar so ziemlich Wurscht, weil ich meinen Sound habe und mir jeden Tag aufs neue den Arsch abfreue was ich schon wieder für neue geile SOunds aus dem EINKANALER herausgekitzelt habe und mich frage ob ich das ganze Potential dieses Amps jemals völlig entdecken werde... Das macht mich glücklich und zufrieden und ispiriert mich, alles schöne Sachen am Leben, also kanns ja gar nicht sooo verkehrt sein.
Gruß Robi
word @