wolfesnacht
Registrierter Benutzer
Ich habe in keiner weise gesagt dass es schlecht ist sondern lediglich dass es mir nicht passt. Und wenn wir schon sagen (bzw ist es auch jedem bekannt) das der Klang subjektiv ist gibt es keinen Grund jemanden zu kritisieren. In keinster weise hab ich jemanden angegriffen und anhand deiner Aussage denke ich mir dass du meiner vorherigen Beiträge nicht gelesen hast sondern einfach mal auf Teufel komm raus eine Provokation loslässt. Sowas finde ich impertinent und ist in meinen Augen Müll. Wenn du von einem 59 Seiten Beitrag vllt eine liest dann wirst du die Meinung eines einzelnen sicher nich beuurteilen können. Mir gefallen eben keine scooped sounds und dass ist nunmal so.
Und übrigens...der gesamte Musikbereich basiert auf subjektiver Einschätzung...
@ Psy Deine Methode hab ich auch schonmal versucht bzw wurde mir aufgedrängt weil mein AMp kaputt war. War nicht so das meine (Aber wohl dann auch mehr weil ich wegtragen durfte...-.-) auch wenn es ein sehr guter Sound war
Und übrigens...der gesamte Musikbereich basiert auf subjektiver Einschätzung...
@ Psy Deine Methode hab ich auch schonmal versucht bzw wurde mir aufgedrängt weil mein AMp kaputt war. War nicht so das meine (Aber wohl dann auch mehr weil ich wegtragen durfte...-.-) auch wenn es ein sehr guter Sound war