psywaltz
Registrierter Benutzer
die Kisten machen das "Anblasen" intern und man spart sich den Rauschgenerator.... es sei denn, man braucht das Gefühl eines brausenden Meeres für Authentizität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein paar Sachen, die ein Modeller nicht bieten kann:
- Röhren: glühen, sehen geil aus und sind teuer und evtl NOS und wurden evtl. in Militärflugzeugen eingesetzt: Das beeinflusst psyologisch mein Spiel...
Röhren: glühen, und können dadurch je nach Amp demselbigen ein derartig inspirierendes Aroma entlocken, dass psychologisch mein Spiel ähnlich antreibt wie ein gutes Boosterpedal die beste Vorstufe (oder Nag Champa den alten Bob auf seiner Neverending Tour)
Amen! Der unvergleichliche Geruch eines Röhrenverstärkers ist wie der Duft der Ambrosia! Nichts riecht mehr nach Rock'n'Roll als ein heißgelaufener JCM 800.
Das beantwortet ja nicht die Frage. Das ist ja prinzipiell das selbe, als wenn ich den Gainregler des Amps hochdrehe. Davon rede ich aber nicht und ich merke leider, dass hier viele dieses "Anblasen" wirklich nicht kennen und davon null Schimmer haben.
.... bähhhh, mein Modeller kann alles, und ist nicht so schwer... Mensch. Ich bewege mich in beiden Welten und weiß daher, von was ich rede - du hast ja nur Angst, dass der Modeller eben doch das simulieren kann, was du als Einzigartig bezeichnest...
....das genau ist doch der Punkt hier, die meisten diskutieren ins Blaue ohne sich wirklich jemals mit der Alternative befasst zu haben, inklusive mir. Bin da wohl auch ein bisschen konservative, zumindest was Modeller angeht.
...aber ich sage niemals nie!
Aber den Thread liebe ich, schlag Euch bitte noch ein bisschen weiter die Köpfe ein!
@ psy : eleven bitte *gg* bist du es nicht leid eigentlich seit 42 Seiten das selbe zu schreiben, die lernen es nicht mehr, lass sie in ihrer Welt glücklich werden/sein, irgndwann vielleicht schauen sie übern Tellerrand und satellen fest dass das ganze einfach nid so verkehrt ist und alles seine Vorzüge hat und wenn es soweit kommt dann ich hunderte von Euro für Geruch ausgebe, ershcieß mich^^ Es gibt klasse Röhrenamps. PUNKT. Es gibt aucg gute Modeller Transen. PUNKT. Jeder mag was andres lieber, ihr verhgaltet euch wie Opel und VW Proleten
@psywaltz Wo du es grade sagst, für das Sample habe ich auch eben meine Tele genommen und die beiden AC30TB und UK70`s (VOX und Marshall) finde ich beim VT15 für angecruncht am besten!
Und das 60Hz brummen von meiner Tele mag ich auch
Momentan findet glaube ich ein Umschwung statt und das AXE und das ELEVEN Rack sind erst der Anfang!