jf.alex
Registrierter Benutzer
Du hast's verstanden.Aber das ist kaum die Schuld des Röhrenamps, sondern vielmehr die des Users
Das war ein Teil meiner Antwort auf Vendos Frage, ob mir vier Original- Amps auf der Bühne lieber wären als ein Modeler mit deren simulierten Ampsounds, wenn ich sie nicht selber schleppen und bezahlen müsste. Kernpunkt meiner Antwort war, dass ich das auf den meisten Bühnen für völlig übertrieben halten würde. Ausgangspunkt war mein hypothetisch geäußerter Wunsch, live jederzeit per Knopfdruck auf einen Fenderclean, einen Voxcrunch, einen Marshallead und einen Peaveyhighgain zurückgreifen zu können.zumal, was für ein Bsp, jetz mal ehrlich, wie viele Bands in deiner umgebung stellen wirklich Wände voller Fullstacks auf die bühne ??
Du Argumentierst hier mit solchen extremen die für 99,99% aller Bands nicht representativ sind und deshalb wenig bis gar keine Aussagekrat haben.
Wenn dich die Frage bereits nicht interessiert hat, wirst du mit der Antwort wenig anfangen können. Tut mir jedenfalls leid, dass du es missverstanden hast. Sorry.
Klar. Wenn nicht das gewünschte Ergebnis rauskommt, muss der Test sinnlos gewesen sein.nur vor ner Abhöre sitzen und sich passiv reampte Amps reinziehen ist sinnlos.
Das ist auch nicht verkehrt. Absolut nicht. Im Gegenteil, genau so soll das sein und nicht anders.Soll doch jeder machen wie er denkt, ich denke nicht schlechter über jemanden nur weil er Modeller spielt, mir isses sogar so ziemlich Wurscht, weil ich meinen Sound habe und mir jeden Tag aufs neue den Arsch abfreue was ich schon wieder für neue geile SOunds aus dem EINKANALER herausgekitzelt habe und mich frage ob ich das ganze Potential dieses Amps jemals völlig entdecken werde... Das macht mich glücklich und zufrieden und ispiriert mich, alles schöne Sachen am Leben, also kanns ja gar nicht sooo verkehrt sein.
Ich freue mich doch genauso, wenn ich einen neuen, geilen Sound aus meinem Amp rauskriege und mich frage, ob ich dessen Potenzial jemals ausschöpfen werde. Dann fühle ich mich auch glücklich, zufrieden und inspiriert.
Peace and Love
Alex