psywaltz
Registrierter Benutzer
*bewert*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil das wäre adäquat zu sagen, Ferrari-Fahrspaß - alles Betrug, oder?
442 Antworten und wieder keine Lösung gefunden, Mist
PS: foxytom, nichts für ungut. Ich denke, DU spielst lediglich darauf an, dass diese Diskussion so alt ist wie das Board selbst ;-)
Thema: Mein neuer Tubescreamer ist SOOOO geil!
Post 1. Ja, finde ich auch!
Post 2. Willkommen im Board!
Post 3. Jau, der TS kann alles!
Post 4. Gibt's den auch bei Thomann?
Post 5. Seit ich den TS habe, kann ich Metal!
Post 6. Schickt mal Bilder von eurem Tubescreamer.
Post 7. usw.
Die gabs schon vor Existenz des Forums
...ist meiner Einschätzung nach parallel zum Urknall entstanden, diese Transe-Röhrensuppe.....
Ontopic:
Ein guter Röhrenamp "fühlt" sich klanglich für mich einfach schöner an.
Trotzalledem (<--wird das zusammen geschrieben?) möchte ich meinen ollen Roland Jazz Chorus um Nichts in der Welt missen.
Grützi,
Oliver
Klasse Du hast einen JC120 mit Röhren???
Jetzt erreichen wir ein noch höheren Nivea.
MfG
..es wir auseinander geschrieben Trotz Alledem
Klasse Du hast einen JC120 mit Röhren???
ich stimme mit dir völlig überein, daß einem durchschnittlichem publikum reichlich wurscht ist, ob da ein gitarrist seine geräusche mit einem"super-vintage - heiligem gral - high end - NOS röhren - 10 000 $ amp" erzeugt oder mit der allerbilligsten transistorgurke.
wenn ich mich aber mit einem guten amp auf der bühne richtig wohl fühle (und die musikalische kommunikation stimmt), merkt das auch ein publikum:
hier klingt es gut !!
man darf glaube ich nie vergessen, daß sound und rhythmus die entscheidenten parameter in der musik sind, die auch von einem eher unbedarften publikum wahrgenommen werden.
Das hat er doch nirgends geschrieben, sondern genau das Gegenteil