Rickenslayer
Registrierter Benutzer
-> Hier <- kannst Du verfolgen, was "die Leute" schlussendlich bereit sind zu zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Anbieter macht einen seriösen Eindruck. Ich mein, ich hätte von ihm auch schon mal was ersteigert. Aber keine Ricky Ich glaube ´n Pickup, oder irgdnwas in der Richtung.
Habe bei einer Ricky jetzt eine Modifikation vornehmen lassen. Und zwar bei bei meiner 1997. Ich habe mir den Toneregler des Halspickups in ein Mastervolumen umwandeln lassen.l
Hallo Wowang,
da gibt es gerade ein gutes Angebot in der Ebucht für Dich. Ist auch in dunkelblau, also eine Farbe, die Dir gefallen könnte...
Beste Grüße,
hooty
Danke für den Tipp, aber
eine schwarze Gitarre kommt mir nicht ins Haus
danke für den Hinweis, aber woher weisst du das mit dem blau ???????????
Frag ja nur mal, weil, mir ist das neu
Nee, im Ernst, danke für deine Aufmerksamkeit, aber blau, neee, absolut nicht.
Leider gibts nur 2 Farben für mich: Fireglo evtl, aber eigtl sonst nur Mapleglo.
Nun hast Du endlich mal gesagt, was Du "magst". Leider fallen die guten Angebote für eine Ricky nicht vom Himmel, so daß Du Dich bei Deinen Vorlieben in Hinblick auf die Farbgebung wohl dann doch lieber auf höhere Preise einstellen solltest...
Beste Grüße,
hooty
na du kannst jetz die Saiten wie bei ner Konzertgitarre durchfädeln
dösofskaipod;4695361 schrieb:Achso, naja hatte meine auch, deswegen kams mir nicht so neu vor. Ist das echt so neu? Kenn das eh nur so von den 370ern.