Ingo620
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 374
@ 4feetsmaller
Danke das bringt mich schon mal weiter.
Danke das bringt mich schon mal weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das Kabel in den line out nicht komplett reinstecken. Also er ist eigentlich bis Anschlag drinne. Aber wenn ich mit sehr sehr viel kraft draufdrücke habe ich stereo. wenn ich loslasse wieder mono. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?oder muss ich irgendwas beachten?oder bin ich einfach nur zu blöd
Hier geht es um den Toneport GX, der hat nur den einen Ausgang.Normalerweise müsstest du den Headphone Out benutzen, die anderen Ausgänge sind doch nur Mono wenn ich mich jetzt nich vertue
Ja. Und eine bessere Klangqualität hast du auch noch. Das Teil ist ja einfach nur eine USB-Soundkarte (samt ASIO-Treiber), die mit jeder Software funktioniert.Kann ich den POD Studio GX auch mit Guitar Rig 3 verwenden um so evtl. mit ASIO-Treibern bessere Latenzzeiten als mit meiner Onboard Soundkarte zu erhalten?
Grappa's Hammer schrieb:Erst wollte ich es in das Recording-Forum stellen, aber die hätten mich bestimmt in der Luft zerrissen