tobbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.24
- Kekse
- 557
ah, so, diese Geschichte, häng mich mal dazwischen, hab ja diesen Thread verursacht.
Also ich dachte, da muss eine Soundkarte hin, aber seitdem ich ein zweites Laptop habe, bin ich dazu übergegangen, mit asio4all in die Standard- Soundkarte zu gehen, diesmal mit einem Behringer V-amp2, und zwar deswegen, weil dieses Teil auch einen Aux in hat.
So kann ich bequem ein Playback einspeisen und das Ausgangssignal mitsamt Gitarre direkt in eine Cam geben.
Aufnehmen in Cubase kein Problem.
asio4all funktioniert klasse.
Meine InDIGO und mein POD2 liegen jetz nur rum.
Außerdem hab ich noch ein Mindprint Trio, liegt auch rum...
Ist mir einfach zu viel Zeugs fürs Wohnzimmer.
---------- Post hinzugefügt um 22:20:59 ---------- Letzter Beitrag war um 22:18:52 ----------
Wenn der Support das sagt, siehts aber dünn aus
Also ich dachte, da muss eine Soundkarte hin, aber seitdem ich ein zweites Laptop habe, bin ich dazu übergegangen, mit asio4all in die Standard- Soundkarte zu gehen, diesmal mit einem Behringer V-amp2, und zwar deswegen, weil dieses Teil auch einen Aux in hat.
So kann ich bequem ein Playback einspeisen und das Ausgangssignal mitsamt Gitarre direkt in eine Cam geben.
Aufnehmen in Cubase kein Problem.
asio4all funktioniert klasse.
Meine InDIGO und mein POD2 liegen jetz nur rum.
Außerdem hab ich noch ein Mindprint Trio, liegt auch rum...
Ist mir einfach zu viel Zeugs fürs Wohnzimmer.
---------- Post hinzugefügt um 22:20:59 ---------- Letzter Beitrag war um 22:18:52 ----------
hast du mal mit Kompatiblitätsmodus probiert, Admin Rechten?Ja. Monkey sagt: alles aktuell.
Wenn der Support das sagt, siehts aber dünn aus