kb1
HCA Recording
- Zuletzt hier
- 10.10.08
- Kekse
- 1.626
Ich bezweifel allerdings, dass das Ding wirklich was taucht ;-)
Taucht super in Wasser; ansonsten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifel allerdings, dass das Ding wirklich was taucht ;-)
also wenn ich mich nicht irre müsste das mit einem mic das keine phantomspeisung benötigt (zb nen dynamisches wie das shure sm 58) und einem einfachen klinkenstecker funktionieren...
Kann ich das TONEPORT GX einfoch vor mein Korg ax3000 hängen und so recorden
ohne software..?
könnte ich diese sounds auch kombinieren
zb Hall korg,Overdrive Toneport?
danke
Das stimmt so nicht bzw. sollte ma dazu vorher sagen, was mit eiem "Gitarrensignal" gemeint sein soll. Das, was aus dem Toneport rauskommt, ist doch ein "fertiges" Signal. Wenn du das ganze aufnimmst, dazu noch Drum programmierst und singst, dann willst du das doch auch über normale Boxen hören. Und du hörst doch bestimmt ständig "Gitarrensignale" über deine Boxen, nämlich dann, wenn du einfach ein Rock oder MEtallied hörstweil man ein Gitarren signal eigentlich ja nicht über normale boxen laufen lassen soll .
Wenn man ein dynamisches Mikrophon (z.B. Shure SM-58) und ein Mikrophonkabel mit 6,3mm Klinkenstecker benutzt, kann man mit der Toneport GX auch Gesang aufnehmen. (@Nerezza: Du brauchst dann keinen Preamp) Das ist natürlich ein Kompromiss, weil diese Micros eigentlich Live-Micros sind.
Aber man muss keine zusätzliche Hardware (Preamp) anschaffen, wenn man mit der Toneport GX und einem dynamischen Mikrophon aufnehmen möchte. Die Vorverstärkung des Mikrophonsignals durch die Toneport reicht.