Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube mir geht grade ein licht auf, also wenn ich in cubase eine audiospur erstelle muss ich diese nur auf mono stellen? (ich mache immer eine stereospur)Hä? Nein, die Aufnahme sollte Mono sein, nicht die Wiedergabe. Du darfst bei der Aufnahme halt nur keine Stereo Spur verwenden (is ja nur ein Signal da, da is dann halt nur rechts oder nur links).
Hä? Nein, die Aufnahme sollte Mono sein, nicht die Wiedergabe. Du darfst bei der Aufnahme halt nur keine Stereo Spur verwenden (is ja nur ein Signal da, da is dann halt nur rechts oder nur links).
also heisst das ich kann stereo gitarre spielen?Ohje, da hab ich jetzt aber unsinn geschrieben. Sorry. Du solltest NATÜRLICH eine Stereo Spur verwenden. Da die Gerabox schließlich auch stereoeffekte bietet kommt dann in Cubase auch ein stereosignal an. Und damit das dan auch anständig wiedergegeben wird muß der toneport auch eine Stereowiedergabe machen.
Sorry nochmal
Nerezza
achsoo aber die eigentliche gitarre hört man dennoch nur rechts (beispiel)??Joh, das reine Gitarren-Signal schon. In der Gearbox kommen dann aber noch einige Effekte (z.B. Delay, Hall, Chorus, Flanger, Phaser) hinzu, so dass von der Gearbox ein Stereo-Signal ausgeht.
achsoo aber die eigentliche gitarre hört man dennoch nur rechts (beispiel)?
und soll ich dann jetzt in cubase eine stereo oder monospur erstellen?