Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phone Out am Toneport mit dem LineIn an der Soundkarte verbinden. Soundkarte als aktive Soundkarte auswählen. Bei Widergabe LineIn auswählen. Voilà
habe eine richtige soundkarte also nicht die onboard .. aber wo kann ich denn genau den line-in als wiedergabequelle auswählen? (win xp)Das hast du doch schonmal hier gefragt und die Antwort war:
Wo dran liegt es?
Aufnahmequelle: Toneport GX
Wiedergabequelle: Onboard Soundkarte (über die Systemsteuerung den Line IN auswählen)
habe eine richtige soundkarte also nicht die onboard .. aber wo kann ich denn genau den line-in als wiedergabequelle auswählen? (win xp)
also headset in den line-in des GX
Dafür musst du auch in der Windows-Systemsteurung unter "Sounds und Audiogeräte" den Toneport als deine Standard-Soundkarte oder "bevorzugtes Wiedergabegerät" einstellen ...und sonstige sounds von meinem pc (musik, usw..) höre ich gar nicht
also das headset hat nur einen steckerGut, ich kenne mich mit 5.1 nicht aus, aber hörst du denn auch nur rechts etwas, wenn du an deiner Soundkarte nur einen Stecker des Systems oder des Kopfhörers ansteckst?
Ansonsten ist wohl entweder der Ton-Ausgang des Toneport hoffentlich nur verdreckt wenn nicht gar beschädigt, oder du hast in der GearBox-Software einfach nur diesen regler hier auf "rechts" gestellt:
[qimg]http://downloads.horny-entertainment.info/regler.jpg[/qimg]
Dafür musst du auch in der Windows-Systemsteurung unter "Sounds und Audiogeräte" den Toneport als deine Standard-Soundkarte oder "bevorzugtes Wiedergabegerät" einstellen ...
Wie in aller Welt kann dass dann einen 5.1-Ton erzeugen? Oder habe ich irgendeinen technischen Quantensprung nicht mitbekommen?also das headset hat nur einen stecker
also bei deiner "richtigen" soundkarte einsteckst? Dann liegt das Problem doch eindeutig nicht am GX, sondern an deinen Lautsprechern, oder?und beim 5.1 system höre ich auch nur rechts, wenn ich nur die beiden frontlautsprecher einstecke..
1. ne per adapter hat das headset nur einen steckerWie in aller Welt kann dass dann einen 5.1-Ton erzeugen? Oder habe ich irgendeinen technischen Quantensprung nicht mitbekommen?
also bei deiner "richtigen" soundkarte einsteckst? Dann liegt das Problem doch eindeutig nicht am GX, sondern an deinen Lautsprechern, oder?
mfg
1. weis nicht wie der heisst aber das headset hat auch einen ganz komischen anschluss und den kann dieser zauberadapter in einen line-in umwandelnAlso .....
1. Was für ein Zauber-Adapter ist das denn? Wie sieht der aus und wo hast du den bei deinem PC (bevor du das TonePort hattest) immer angeschlossen?
2. Ich meinte aber: wenn du es an deine soundkarte anschliesst
mfg