Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ahnte ja schon, dass ich mit meinem Fehler hier nicht durchkomme, aber den Versuch war es wert. Vielleicht hast du ja dafür eine Idee, was ich da gespielt habe. Eins kann ich euch verraten: Ihr müsst Europa verlassen und über den großen Teich fahren, damit ihr der Musik auf die Spur kommt.was für ein schönes, melancholisches Stück mit unerwarteten Intervallen und Harmonien ...
ich habe im ganzen Stück nichts gehört, was nicht als so gewollt zu erklären wäre. Ein fragwürdiges e evtl. so bei 0:40. Aber schöne Harmonieverbindungen mit sich im Nachhinein erklärenden Rückungen.mit meinem Fehler hier nicht durchkomme
ist der Komponist auch der Interpret? Was man so gemeinhin als (Singer-)Songwriter bezeichnet?Die LP, auf der der Titel erschien, verhalf dem Komponisten allerdings zu großer Bekanntheit
bedeutet USA?über den großen Teich fahren
Ich würde eher etwas südlich denken, Argentinien etwa? Fühle mich etwas an den dortigen Tango erinnert, der ja auch sehr melancholisch sein kannbedeutet USA?
In dem Fall offenbar Brasilien...nördlicher, an der Ostküste.
Venezuela: Maracaibo, Coro, Valencia, Caracas, Puerto la Cruz, CumanáAn dieser Küste liegt auch die Stadt, die Teil des LP-Titels ist.
Sorry, der ist es nicht. "Caracas" kommt in dem Titel der LP vor, auf der mein Musikstück mit drauf ist. Das Musikstück selbst heißt anders."José Antonio Abreu" scheint ja einer der bekanntesten ...
finde da aber kein Stück von 1966, wo 'Caracas' drin vorkommt ...
von Romero hab ich mehrfach das Greifbare durchgehört, war nix dabei, was deinem Rätsel ähnelt, v.a. kein Liebes"lied" - das allermeiste ist instrumental.Der Komponist ist richtig