Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur: "a biss'l was geht immer", gel Spatz'l ?Ein ernsthafter älterer Herr - aus München"
Der*die gut informierte*r, und jung gebliebene*r, Fernsehzuschauer*in hat da Vorteile*innen. Alte TV Kultsendung. Die Anspielung mit dem Himmel ist deswegen, weil die meisten Akteure in eben selbigen verweilen und "Halleluja" (oder sonst was) singen.aber ich habe keine Idee
ich hab' die Titelmelodie relativ gut hingekriegt, d.h. hoher Erkennungswert
meine Redesauber rausgehört
und immer wieder ein Genuss, die Sendung, weil der Monaco Franze (Monaco=München) einfach ein typischer Münchner Charakter ist, bzw. viele gerne so ein Typ wären.Wahrscheinlich heißt er so, weil er wie ein Mönch (ital. monaco) lebt . Vor kurzem erst wieder die letzte Folge gelaufen im BR
da wollte ich eh noch mal drauf zurück kommen. Dem Franze sein Attribut wird ja ausgesprochen wie das Fürstentum: Mon'aco. Die bayr. @Landes-Hauptstadt im Ital. aber M'onaco, wie auch der Mönch. Woas do eamd ebbs?weil der Monaco Franze (Monaco=München) einfach ein typischer Münchner Charakter ist,