Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Wir warten jetzt auf @chnöpfleri 's Hausaufgabe, und wenn jemand meint kann er ja derweil einen Jägermeister schlürfen.

Ich trinke Jägermeister, weil er rauf wie runter schmeckt

Hilfe... kann bitte jemand an meiner Stelle weitermachen? Ich habe ein Problem mit dem Computer. :confused:.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Gruss
Chnöpfleri

Gar nichts, alles ok. Rest per PN.

Also Privaträzel?
Ihr müsst jetzt erraten was ich vorgehabt hätte einzustellen. Ich hab's mir gerade als E-Mail geschickt.

Die Stille?

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Leroy Anderson..... habe leider keine technischen Voraussetzungen, um etwas einzustellen, daher lass' ich den Titel weg. Aber ja, eine Hommage an chnöpfleri :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bevor ihr so an Schmarrn schreibt, könnt ihr mal ein paar likes vergeben - od'r - grumml ... grumml ... grumml
frag doch @chnöpfleri nach Likes, wir wissen ja nicht was sie dir als Aufgabe privat zugeschickt hat. Das hast jetzt davon :devilish::alien:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O je... was für ein Tohuwabohu habe ich jetzt da in Gang gesetzt!? :gruebel:
Ja, wenn das Equipment, bzw. das Zusammenwirken der benötigten Komponenten nicht tut, kommt man auf solche Schnapsideen... :embarrassed:
Ich habe nur den Komponisten genannt, von dem ich ein Stück eingespielt hätte, aber die Wahl des Stückes überliess ich ihm.
Ich hätte ein anderes eingestellt.
Und fairerweise halte ich mich da aus dieser Runde raus.
Leider kann ich dir, @klangtaucher , keine Keks-Ostereili schicken :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Belle of the ball?

• Gefällt mir

Ihr werdet es sowieso in Nullkommanix raus haben. So what, ich mag dieses Stück und ihr hoffentlich auch.🪗Tygge

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
1616324414974.png

• Gefällt mir
Ich hatte dabei zwar eher Louis Armstrong im Ohr, aber du hast natürlich völlig recht @Landes. Also darfst du jetzt. Du hattest doch schon was im Hinterkopf, oder? Lass hören🤗