chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Mit Film hat diese Melodie nichts zu tun, soviel ich weiss.
Ein amerikanischer Bundesstaat heisst so.
Ein amerikanischer Bundesstaat heisst so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ein berühmter Schriftsteller mit Vornamen ...Ein amerikanischer Bundesstaat heisst so.
... und mit Nachnamen wie der Schnaps aus Birnen.und ein berühmter Schriftsteller mit Vornamen ...
wobei ich glaube, die in D bekannteste/beliebteste Version ist gar kein "Waltz" (mehr) ...ein schöner, sehr bekannter Slow Waltz
alles platt gewaltzt .gar kein "Waltz" (mehr) ...
Der Kreis der Ratespieler hat schon einen ziemlich kleinen Durchmesser :-(.
warum eigentlich? Die Einspielungen werden z.T. ein paar hundert mal aufgerufen und an den Instrumenten kann's ja auch nicht liegen, da kommt bei mir immer gleich Ehrfurcht auf ... oder ist's doch Neid ...Der Kreis der Ratespieler hat schon einen ziemlich kleinen Durchmesser
noch ist ja die Lösung nicht benannt und von der Rätselerstellerin freigegebenMal sehen was der Abend bringt.
warum eigentlich? Die Einspielungen werden z.T. ein paar hundert mal aufgerufen und an den Instrumenten kann's ja auch nicht liegen,
... aber was soll ich machen, wenn ich s doch net weiß und auch keinen Schimmer hab, was es sein könnt?
oder ist's doch Neid ...
den Eindruck hatte ich jedoch auch schon. Da kommen ja manchmal ziemlich hohe Aufrufzahlen zustande. Entweder hören hier heimlich MB Mitglieder von anderen Foren rein (wobei sich mir die Frage stellt: dürfen die das ??), oder aber da sind irgendwelche Bots am Werke ԪԬѬѮ . . .Was die Aufrufstatistik angeht, die täuscht sowieso eine falsche Faktenlage vor:
ich will das auch gar nicht ausweiten, zumal wir (ich ) das Thema ja schon mal (mehrfach?) hatte/n. Ich sag's noch mal so: für ein Musik-Forum halte ich den selbst gemachten Akustik-Anteil für unterrepräsentiert. Und unterkommentiert. Ist in anderen Foren aber auch so (z.B. Arrangememt).repariere ein Akkordeon, oder spiele selber Akkordeon
oder ist's doch Neid ...
hej, Kurt, es ging um meine/n Ehrfurcht/Neid (die Instr. anderer betr.)... das glaube ich nicht.
wenn sie dann positiv über uns schreiben, jederzeithören hier heimlich MB Mitglieder von anderen Foren rein ... dürfen die das ?
Start OT: Viel Freude dabei wünscht Dir Paul...und heute Nachmittag lasse ich mich im KKL berieseln...
Na wer kann so eine charmante Bitte schon abschlagen. Obwohl ich jetzt nicht sogleich ein Rätsel parat habe, liebe @chnöpfleri , sei hiermit befreit. Du hast uns den Tennessee Waltz als Rätsel aufgespielt, fast jeder kannte ihn, jedoch niemand wollte ihn benennen. Nun isses raus !!Bittebittebitte, fasst euch ein Herz und erlöst uns alle von dieser latenten Ungewissheit!
fasst euch ein Herz und erlöst uns alle von dieser latenten Ungewissheit!
Nun isses raus !!