Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Nein, die hatte ich gar nicht auf dem Radar.

Der Kontinent ist richtig, einfach viiiel weiter südlich gehen - oder besser, fliegen.
Das Trio benannte sich nach seinem Ursprungsland.

Ich finde diese Version ganz schön powerful . . .

Malaguenna
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Übrigens, auf der DEUTSCHEN Einstiegsseite von Google auf Chrome gibts heute zu Ehren von J.S.Bach einen kleinen Komponierautomaten, da kann man ein paar Noten eingeben und der Automat harmonisiert dann dazu (im Sinne von Johann Sebastian). Ganz lustig ---> echte AI (artificial intelligence - oder zu Deutsch - bayrischer Weißbierschäd'l)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Natürlich spielt auch die allseits verehrte Frau Ksenija Sidorova dieses Stückerl, hat sich's ja wohl von @chnöpfleri abgeguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, @Landes , genau das ist es! Du kannst dreimal raten, wer jetzt weitermacht :D

Deine Version ist so herrlich entstaubt - ich kannte nur die von den Los Paraguayos.

Und was die andere "Malaguena" betrifft: auch die kenne ich. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass sie auf Akkordeon so spielbar ist.

zu Ehren von J.S.Bach einen kleinen Komponierautomaten
ich habe es versucht. Ich habe sogar den Bruchteil einer Melodie von Bach genommen (Jesu, meine Freude), und gedacht, der "Harmonisierungsapparat" kenne es.
Ja denkste! Die herausgekommene Kakophonie war echt zum Entsorgen...:D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . .
ich habe es versucht. Ich habe sogar den Bruchteil einer Melodie von Bach genommen (Jesu, meine Freude), und gedacht, der "Harmonisierungsapparat" kenne es.
Ja denkste! Die herausgekommene Kakophonie war echt zum Entsorgen...:D:D:D
Also doch eher bayrischer Weißbier Schäd'l als irgendeine Form von Intelligenz :D.
Bitte ein wenig Geduld für neues Rätsel.

Radio ist wirklich eine gute Quelle für Rätselstückerl. Da müssen die Experten nicht immer im verstaubten Notenberg wühlen,kommt alles frei über'n Äther oder durchs Inderned.
Hier ein Beispiel:

Dauer = 1 Minute, mehr geht nicht mit Roland's Looper

Titel ? - Interpreten ?

Anhänge

• Rätsel_22.03.2019.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 422
  • Gefällt mir
. .. und wia hasts ? damit's auch die hiergebliebenen versteh'n ;).

jede Menge weisser Sand *sing*…..

Anhänge

• violetprofond.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 392
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du bist ein Meister darin, schöne Stücke gekonnt einzuspielen, die mir so gar nicht bekannt sind . . . oder sollte dieses an Google's heutiger Ehrung von J.S.Bach anknüpfen?, Na dann weiß ich auch wieder nicht weiter :weep:.
Oder zielt der Dateiname auf Deep Purple ab ?

Oder zielt der Dateiname auf Deep Purple ab ?
als Nebelbänke über dem Genfersee - als Rauch über dem Wasser...
jaja, Filename und Montreux - hab mir schon gedacht, dass ich mit den Andeutungen zu freigiebig war ...

Fleißaufgabe: dieser Bus stand in Lausanne auf dem Parkplatz

bus.jpeg

wassndas?

Zuletzt bearbeitet:
dassndas: Träumerei, nicht von ....bert, sondern von ....mann

• Gefällt mir

Anhänge

• Rätsel-90.mp3
    264,2 KB · Aufrufe: 206
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mmhh, dachte an eine Filmmelodie....aber Lassie, Die Waltons, unsere kleine Farm usw. Ist es nicht.. :D:D:D Fühlte mich nach dem durchstöbern dieser Klassiker richtig alt :)

• Gefällt mir