chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Nein, die hatte ich gar nicht auf dem Radar.Marx brothers
Der Kontinent ist richtig, einfach viiiel weiter südlich gehen - oder besser, fliegen.
Das Trio benannte sich nach seinem Ursprungsland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die hatte ich gar nicht auf dem Radar.Marx brothers
ich habe es versucht. Ich habe sogar den Bruchteil einer Melodie von Bach genommen (Jesu, meine Freude), und gedacht, der "Harmonisierungsapparat" kenne es.zu Ehren von J.S.Bach einen kleinen Komponierautomaten
Also doch eher bayrischer Weißbier Schäd'l als irgendeine Form von Intelligenz .. . .
ich habe es versucht. Ich habe sogar den Bruchteil einer Melodie von Bach genommen (Jesu, meine Freude), und gedacht, der "Harmonisierungsapparat" kenne es.
Ja denkste! Die herausgekommene Kakophonie war echt zum Entsorgen...
Leiwand ! Du hasts halt drauf ...Rätselstückerl
absolut rischtisch.sts = S.T.S. "Irgendwann bleib ich dann dort" - Iagandwonn bleib i donn duat
"darauf giebi dir mei Wuad"STS war eine der besten Bands mit Texten die einen mitnehmen
a paar oide Hadern hörn
ja, vielleicht hätte Bach es so vertont, so als Nebelbänke über dem Genfersee - als Rauch auf dem Wasser...heutiger Ehrung von J.S.Bach anknüpfen
Deep Purple
Smoke on the water - erkannt trotz fehlender PowerchordsRauch auf dem Wasser
damit geht der Pokal an die SchweizTräumerei
Nach deinem "J.S. Bach-Stück" stelle ich jetzt etwas ganz Einfaches hinein.neuen Rätsel "inspiriert"
... also, wenn du so weitermachst, hast du drei Beulen an der Stirne!