Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hättest auch gestern schon weiter machen "dürfen" , hätte ich mir das Midigefrickel erspartdarf ich weitermachen?
am Freitag, 15.02.2019, da hab ich's wieder mal gehört ...Tipp zum Rätsel: die Bad Reichenhaller Philharmoniker haben es erst gespielt
Der ist echt gut, aber: wer A sagt... - wartet einfach darauf, dass der nächste irgendwann einmal B sagt!So, Frage beantwortet, darf ich weitermachen?
wenn man denn was damit anfangen kann ...Danke sehr für den Tipp!
genau dasRomeo und Julia, Peter Tschajkowsky
ja, es gibt ja ne ganze Reihe dieser "Klassik-Highlights", einzelne Sätze, manchmal nur ein Melodiefragment ... und weil sie alle aus dem Zusammenhang gerissen werden, verliert man früher oder später die Orientierung ...fast sämtliche Klavierkonzerte dieser Zeit
wartet einfach darauf, dass der nächste irgendwann einmal B sagt
Beatles?
leider falsche Band, aber richtiges Jahrzehnt.Abba - mehr sog i ned
das Lied ist älter.1983, Billy Idol Rebell Yell....???
ja, da gahts scho e Schneemeile fürsi...Hab mal nachgeschaut...die Band hab ich...den Titel noch nicht...
der Landes als alter Segler sollte es aber schon kennen, auch wenn er verm. lieber ein Weißbier trinkt - aber bitte aus einem Glas ...die folgende Passag
genau ...Oh yeah
... stimmt! ...Na, Abba is ned
wegen diesem Getränk würde ich auch kein Lied schreiben! Da muss schon etwas Nobleres her.Weißbier
überredet. Aber der Kurt (oh yeah ) wusste es sicher auch ...willst du nicht auflösen?
sich aber jetzt dann gleich in den Flieger setzt und nach Malle fliegt. War da noch nie, mal gucken. Inderned nur noch sporadisch per Handy, garantiert keine Rätsellösungen mit konsequenter Rätseleinspielung.der Landes als alter Segler sollte es aber schon kennen . . .