quetschkommode
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.22
- Kekse
- 1.014
Voilà
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich. Radtour, entsprechendes Wetter vorausgesetzt ...wer fortfährt
Leider kommt beim Aufruf nur nachfolgender Text:... Cover-Ausgabe mit dem gesamten Text dieses ...
bei mir auch, verm. unterschiedliche Rechte CH/DLeider kommt beim Aufruf nur nachfolgender Text:
wird wohl Moricasso zuhause bleiben müssen und was einspielen
beendet - soll ich ?Radtour
wer fortfährt.
ja, ich.
beendet - soll ich ?
Leider kommt beim Aufruf nur nachfolgender Text:
gnadenlos ...Wer fortfährt, fährt fort. Ist doch mal eindeutig.
so viel Zeit hab ich nicht, zum Raten wird's aber reichenÜbe das Stück dann bis zum nächsten mal hörfähig
hatten wir, meine ich, schon mal, CH frei, D gesperrt ...Gestern abend funktionierte der Link noch
diesmal auch CH gesperrt!hatten wir, meine ich, schon mal, CH frei, D gesperrt ...
wer noch ?Kenn ich,
meine ich immer noch. Frühjahrsmüdigkeit? Niemals, meine Lieben ...zum Raten wird's aber reichen
das altbekannte kenn ich doch, aber wie heißt es nur
RICHTIG - ist es doch noch gelungen - The Association - Never my LoveNever my love
welcher?Dank deines Hinweises
das kann man sich beim Rätselerstellen immer nicht vorstellen ...weil ich weder den Song noch die Band kannte...
ebenso!konnte ich diesmal nicht bemühen, weil ich weder den Song noch die Band kannte...
Nachtrag:
laut einer Erhebung 1999 von Broadcast Music, Inc. (BMI) war der Titel der zweitmeist gespielte Song des 20. Jahrhdts. Nach "You've got that loving feeling" und vor "Yesterday". Dies nur zur Relevanz ...
warum hast du nicht dies genommen:war nicht ganz so einfach aufzufinden, diese Liste.
Frühjahrsmüdigkeit? Niemals, meine Lieben ...
das Album, auf dem es drauf war ...Tipp ... : Insight Out