klangtaucher
Registrierter Benutzer
irgendwie hab ich so einen Saxophonsound im Ohr, bei Billy Vaughn find' ich nix, verm. Holzweg ...Viel Spaß beim Raten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie hab ich so einen Saxophonsound im Ohr, bei Billy Vaughn find' ich nix, verm. Holzweg ...Viel Spaß beim Raten!
Silberfäden
Saxophonsound
Billy Vaughn
eindeutig! Ich hab nur eins (B. Vaughn) und eins (Silberfäden) zusammengezählt.@quetschkommode lag ganz klar vorne!
nee, der ganze Titel lautet "Früher war mehr Lametta" (Loriot, Weihnachten bei Hoppenstedts)Ist Silberfäden schon der ganze Titel?
glaube nicht....der Titel ist Deutsch.russisch?
Kenn ich nicht....vielleicht ein anderer Weg?Ist dir ein Espitalier-Heft in die Finger gekommen?
wenn ich dich richtig verstehe, richtet sich das Rätsel nur an die, die nach dieser Methode unterrichtet werden oder unterrichtet wurden und sich daran erinnern können?im Unterricht...da gibt es so nummerierte Notenhefte
dann bis nächste Woche ...habe Fasnachts-Stress
ja dann sind jetzt die Filz-Sandalen-Studenten gefragt ...Da gibt es einen Verlag.....Steinstiefel oder so....
Steinstiefel oder
ach sooo ...dieses Lied ist aus Nr.8.