Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf mal ne alte Gitarre in Japan, da wirst Du staunen. Vor ca. einem 3/4 Jahr erhielt ich eine Orville Les Paul Custom von 1991 direkt aus Japan. Das Pickguard war lose, schraubte es ab, um die Mutter festzuziehen. Was da unter dem Pickguard auf der Gitarre zum Vorschein kam, hätte manch einen direkt in die Gelbsucht geführt. Da war ein richtiger Teppichboden zu sehen. Vielleicht hat er schon gelebt! Zum Glück besitzt die PRS kein Pickguard...HAbe schon sehr viele Gitarren in Japan gekauft. Fast immer in noch besserem Zustand als beschrieben.
@Lumi71hmmm, meine Erfahrungen sind ganz anders...
Habe in den letzen 7-8 Jahren bestimmt 50, meist alte, Gitarren in Japan gekauft. Tokai, Grecos, Orvilles, etc.
1-2 schlechte Erfahrungen ansonsten sehr gute...
Danke für die Info, aber das ist eine Pre-die bleibt so wie sie ist...alle Knöpfe durch aktuelle PRS Lampshades ersetzen, zumindest aber den Rotary durch einen 3-Weg-Toggle
Hi,Danke für den Tipp, ich wollte eigentlich nicht exotisches, sondern möglichst nahe am Original bleiben.
Natürlich habe ich auch was bei Amazon und Co. gefunden, aber der Rotary Switch ist schwergängiger als ein "normaler" Poti-da muss das Material und die Qualität stimmen.
Würde ich auch gerne nehmen-sind aber "Sold Out" und so wie es aussieht in allen Farbvarianten.Ich würde Allparts-Knöpfe nehmen, das wäre dann wohl die Ausführung PK-0130-022.