Stoptail22
HCA PRS-Guitars
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 111.949
Die McCarty 1957/2008 hat - weil sie eben eine McCarty ist - einen Wide Fat Hals, hier aus eher seltenem peruanischen Mahagoni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder aber ne alte SAS:wenn du eine flexibile PRS suchst schau nach einer alten CE, habe selbst eine CE24
Die 513 ist sicher die vielseitigste PRS
Präferenz auf Humbucker Sounds, die etwas durchsichtiger sind als bei einer LP + Singlecoilsounds (muss nicht ganz Strat- oder Telemäßig sein).
Ich hab das, das gab es als "Abschiedsgeschenk" für Signature Club Member. Ich habe ein tc electronic Polytune 2 auf meinem Pedalboard und im direkten Vergleich hinkt der Headstock Tuner doch etwas hinterher. Sicherlich OK für auf der Couch so zwischendurch, aber genauer ist definitiv das Polytune.Mal was anderes: Thomann hat gerade erneut den Lieferungstermin des von mir vor Monaten bestellten PRS-Stimmgeräts verschoben. Daher meine Frage in die Runde, ob den jemand schon hat und wie die Erfahrungen so sind. Vor allem: Ist der wirklich extrem präzise oder ist es so -wie schon bei einigen Headstock-Stimmgeräten erlebt-, dass der "grüne Bereich", der die richtige Tonhöhe anzeigt, viel zu weit gefasst ist, also einen viel zu großen Bereich von nur fast stimmenden Tönen als richtig anzeigt?