PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Denke, dass auch die PG über meinem Budget (max 3000) liegen wird...
Ich habe eine Studio aus 2011. Die ist sehr flexibel, hat den 57/08 als HB und zwei Narrowfields. Die liegen irgendwo zwischen P90 und SC. Die könnte gebraucht vielleicht was für dich sein.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Nanu? Die Custom 22 wurde aus dem Programm genommen? (Screenshot von hier)
1629197052911.png


Außerdem: Alle Geschmacksrichtungen der Custom 24 nur noch mit Pattern Thin Neck bestellbar ausgewiesen. :oops:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

...auch in der S2-Linie:
1629197551303.png


Nur als Standard 22 ist sie noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so steht es schon im 2021er Katalog vom Januar.
 
Huch, dann hab ich aber dieses Jahr echt geschlafen o_O
 
nee, zu viel gearbeitet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die CU22 ersatzlos gestrichen oder kommt da was neues? Das sie weg sein sollte vom Fenster kann/will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wurde die Custom 22 nicht schon mal aus dem Sortiment genommen—und dann gab es ein paar Jahre später die Rückkehr? Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
 
Allzu groß sind meine Sorgen nicht. Plane keine Anschaffung einer CU22. Jetzt nicht und auch nicht in ein paar Jahren 😁.
 
Nachricht von Thomann:
"....der von Ihnen bestellte Artikel wurde leider entgegen den Angaben des Herstellers noch nicht bei uns angeliefert. Auf unsere Nachfrage, wann diese Anlieferung stattfinden wird, haben wir vom Hersteller nun als voraussichtlichen Liefertermin folgendes Lieferdatum genannt bekommen:


PRS Clip Tuner
PRS Clip Tuner
Artikelnummer: 511572

Neuer Liefertermin: 30.09.21

Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Unsere Angaben zu Lieferterminen basieren ausschließlich auf Informationen der Hersteller bzw. Lieferanten."

Ob die noch 1 volles Jahr Lieferverzögerung schaffen? Bin gespannt.

Selbst wenn es an PRS liegt und nicht am T, das nervt!
 
Bei ProMusicTools ist das Teil auf Lager, bei MusikProduktiv ist der 4.11. als Liefertermin genannt.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir geht es mit meinem PRS Gitarrenständer genauso. Gestern kam auch wieder die Mail mit der Lieferverzögerung.
 
und ich habe über ein Jahr auf die Hollowbody II Piezo gewartet, Detlev kontaktiert,
er konnte auch nicht helfen, und jetzt habe ich dieses Supergeile Teil in meinen Händen
und andere warten immer noch
 
Nachricht von Thomann:
"....der von Ihnen bestellte Artikel wurde leider entgegen den Angaben des Herstellers noch nicht bei uns angeliefert. Auf unsere Nachfrage, wann diese Anlieferung stattfinden wird, haben wir vom Hersteller nun als voraussichtlichen Liefertermin folgendes Lieferdatum genannt bekommen:


PRS Clip Tuner
PRS Clip Tuner
Artikelnummer: 511572

Neuer Liefertermin: 30.09.21

Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Unsere Angaben zu Lieferterminen basieren ausschließlich auf Informationen der Hersteller bzw. Lieferanten."

Ob die noch 1 volles Jahr Lieferverzögerung schaffen? Bin gespannt.

Selbst wenn es an PRS liegt und nicht am T, das nervt!

Ätsch:);), ProMusicTools hat noch welche. Letzte Woche erst solchen PRS Tuner dort bestellt.

img_3448_1280bqjc9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erinnert mich an meine verflossene McCarty (bisschen Wehmut :cry:). Mit dem Top und den Birds hätte ich mich wohl eher nicht von ihr getrennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
ich wieder;)
Hab mich immer noch nicht ganz entschieden was es werden soll.
Aktuell habe ich eine Mccarty von 2016 mit Ebony-Fretboard im Auge...
Hat die 58/15 Pups. Wie sind die im Vergleich zu den 57/08? Ein Tick weniger Vintage vom Sound her?

Bin schon eher der Classic Rock, Hardrock und Bluesplayer, aber nicht nur.
Die Gitarre sollte auch gut geeignet sein für Pop-Rock Sachen...

Hat jemand mal McCarty mit Ebenholz Griffbrett gespielt?
Klingt ja meist schon einen Tick anders als Palisander..
Danke für Eure Meinungen...
 
Für mich entweder Wood Library oder gar Private Stock, tatsächlich aber nicht einmal 10 Top ?!?
Dank des "Flecks" an der Nordost-Ecke des Bridge-Pickups leider definitiv kein 10 Top.
 
2021-09-14_214440.JPG



Welchen Bereich meinst Du denn? Ich habe 10 Tops, bei denen ich froh wäre, wenn deren Decke so aus sähe. Sicher Geschmackssache, aber ich finde, dass Holz als Naturprodukt nicht absolut gleichmäßig zu sein braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir würde sie auch mit dem Fleck gefallen :). Hab dabei diesen Bereich

1631649217941.png


im Verdacht. Aber der liegt nicht im Nordosten, sondern vielmehr im Nordwesten :biggrinB:. Ansonsten weiß ich auch nicht, welche Stelle @JPage genau meint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, das wäre mir gar nicht aufgefallen, ist sicher auch abhängig von der Beleuchtung, dem Winkel der Betrachtung, usw. Aber ich finde es schön, dass man bei PRS auch so etwas ohne 10Top-Aufschlag bekommen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben