Mr.513
Registrierter Benutzer
Einer, der es verstanden hat. Wie die neue CE bekam die Silver Sky auch SE Hardware - meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie die neue CE bekam die Silver Sky auch SE Hardware - meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Wie die neue CE bekam die Silver Sky auch SE Hardware - meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Also alles gut ;-)Hi Jannis,
Thank you for contacting PRS Guitars. The Silver Sky uses US hardware just like the core models. And as with the core models, the tuners are made in Japan by Gotoh.
Thank you for your continued support of PRS Guitars.
Shawn Nuthall
Danke für Eure Antworten...Hi,
stehe kurz vorm Kauf meiner ersten PRS...
Es soll eine gebrauchte CU22 (Core) werden. Was ist denn ein guter/fairer Preis für ein CU22 Baujahr 1999 mit 10 Top? Guter Zustand mit Koffer und Papieren?
Bei Ebay verkaufte Angebote finde ich da nicht wirklich was und die Wunschvorstellung der Vk ist ja nicht immer realistisch...
Gibt es irgendwelche Baujahre die besonders zu empfehlen sind? Habe mich schon etwas belesen und die unterschiedlichsten Meinungen gehört...
Danke für Eure Beiträge.
Korrekt! :-DMal hort man, die aktuellen PRS seien die klanglcih besten
Korrekt! :-D
Allgemein kann man aber spätestens seit 2008 nicht mehr viel falsch machen.
Danke!
Die PU-Kombi ist Serie
Ich spiele mit dem Gedanken die Pickup-Rings gegen weiße zu tauschen. Was meint ihr?
PS: danke für die Kekse