Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Klar, da ist natürlich etwas Zeit dazwischen. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hörte heute übrigens während meines Besuchs bei Crazyparts, dass nun auch IRW CITES Papiere benötigt.
@StrangeDinner: keine Sorge um Dein Bankkonto, die DGT ist schon verkauft.
Nach nicht einmal 12 Stunden auf der Website und zu einem Preis knapp jenseits der 10k£ :eek1:
Holy shit: der nächste Teaser zu der besonderen DGT bei World Guitars...
Anhang anzeigen 518744
@Mr.513: Gnihihihi, früher oder später kriegen wir Dich :-D
Nachtrag: Nun gibt es Bilder des ganzen Prachtstücks bei World Guitars:
Anhang anzeigen 518764
Anhang anzeigen 518765
Zum Glück ist sie nicht blau
Das mit RW stimmt.
Wurde mir letzte Woche mitgeteilt, Details weiß ich noch nicht, aber es soll wohl alle Unterarten betreffen und ja es gibt verschiedene Stufen von CITES.
Habe das vom Europachef von Taylor erfahren.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
War eh nicht meine Preisklasse, aber eine echt super schöne Gitarre, zumindest in meinen Augen.
Die ME I die in Deutschland von Meinl vertrieben wurden, haben IRW.
Warte doch mal ab, bis ich mehr weiß bzw. wenn das alles offiziell ist.
Ich warte auf ein PDF, welches ich bald kriegen sollte, mit 79 Seiten oder so. Das wäre dann auch die ganze neue Regelung und dann weiß ich mehr.
Meine Vermutung ist, aber dass das nicht Rückwirkend sein wird. Ich denke alles was ab 01.01.2017 bestellt wird, muss Papiere haben, in welcher Form auch immer.
Wenn ich jetzt eine Gitarre als Händler bestelle, kann nicht der Zoll 2017 zu mir kommen und sagen: du hast die Gitarre zwar in 2016 bestellt, aber geliefert wurde diese 2017, wo sind die Papiere?