Mr.513
Registrierter Benutzer
Hättest Du den sogenannten MODCAT (ein Code aus Ziffern und Buchstaben), könnte man auch diesen um Rat fragen.
Wichtig ist, dass der Du als Käufer von der Gitarre überzeugt bist. Sound, Haptik, Bedienung, Optik. Wegen der Mechaniken und des Rotary Switch insbesonders ;-)
Was dem einen taugt, muss für den anderen noch lange nicht zutreffen - und spielt es keine Rolle, wie wertvoll ein Instrument objektiv taxiert wird.
Meine Hände hatten bisher zweimal die Gelegenheit eine Private Stock zu spielen. Bei der einen war das Halsprofil nichts für mich, bei der anderen der Klang.
Insofern: Viel Spaß beim Checken und einer Entscheidungsfindung.
Vielleicht schaffst Du es, den Kaufpreis für Dich zu optimieren, @T.L..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mannheim, @HansJo?
Wichtig ist, dass der Du als Käufer von der Gitarre überzeugt bist. Sound, Haptik, Bedienung, Optik. Wegen der Mechaniken und des Rotary Switch insbesonders ;-)
Was dem einen taugt, muss für den anderen noch lange nicht zutreffen - und spielt es keine Rolle, wie wertvoll ein Instrument objektiv taxiert wird.
Meine Hände hatten bisher zweimal die Gelegenheit eine Private Stock zu spielen. Bei der einen war das Halsprofil nichts für mich, bei der anderen der Klang.
Insofern: Viel Spaß beim Checken und einer Entscheidungsfindung.
Vielleicht schaffst Du es, den Kaufpreis für Dich zu optimieren, @T.L..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es ist angerichtet...
Anhang anzeigen 496364
Mannheim, @HansJo?