PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Die Tremonti ist echt der Wahnsinn:great::great:

Ein Monstertop kann ich nur sagen. Sowas geiles ist selten zu sehen.....Alter Schwede !!!

Ich hoffe meine Tremonti Charcoal wird auch so schön:D

Sodele, bin jetzt wieder zurück. Hab die Gitarre auch schon bekommen, eigentlich war die Sendung noch nicht verzollt und der Telefonist hatte mir SCheiße erzählt. Aber anstatt mich heimzuschicken hat sich der Mitarbeiter von Fedex vor Ort erbarmt, sich Zeit genommen und alle Unterlagen fertig gemacht und dann konnt ich das Prachtstück mitnehmen. Charcoal ist bei weitem die allergeilste Farbe, und schaut euch mal das Top an !!! Bin total begeistert, alter Schwede !!!!

Die ersten Bilder gibt es hier http://picasaweb.google.de/weik84/Charcoal

Danke ihr Leutz fürs Mitfiebern!!! Ich wünsch euch was

Wow, die ist mal schick. Herzlichen Glückwunsch! :great:

Hoffe, sie spielt sich so super wie sie aussieht?

Viele Grüße
Felix

wieso verzollt?
ich dachte die gitarre hast du in england bestellt?

Ich hab sie von Willcuttguitars USA bestellt. Leider war sie auch nicht gut versichert, der Typ von dem Laden hat 1800 Dollar angegeben.

Also sie spielt sich so wunderbar wie aussieht. Kenn das Teil ja im Prinzip schon. Jetzt kann der Feierabend endlich anfangen. Ein ausführliches Review folgt

Ich bin platt! Echt geil!!! :eek: :great:
wünsch dir viel Spaß damit! :)

Ich hab sie von Willcuttguitars USA bestellt. Leider war sie auch nicht gut versichert, der Typ von dem Laden hat 1800 Dollar angegeben.

Also sie spielt sich so wunderbar wie aussieht. Kenn das Teil ja im Prinzip schon. Jetzt kann der Feierabend endlich anfangen. Ein ausführliches Review folgt

1800 Dollar.........dann waren die Zusatzkosten wenigstens nicht so hoch wie sie eigentlich wären;);)

Ohhh man,

jetzt bin ich traurig :(

Die Gitarre ist ein Traum aber Sie gehört nicht mir ;)

Nein mal im Ernst, ist echt ein tolles Stück. Paul Reed Smith ist einfach ein unglaublicher Mann. Was er schon alles geschafft hat und dann bringt er die ganze Welt zum reden wenns um Farbe geht :D

Ich hätte soooo gerne noch ne zweite PRS. Hat nicht jemand eine für lau abzugeben? Deckend schwarz wäre toll.

Nene, musste ja nen Zahlbeleg mit abliefern. Aber was solls, damit hatte ich ja im Vorfeld gerechnet

ah ok.
als ich finde die farbe immer noch naja.
der burstrand macht einfach die ganze farbe kaputt.
ansonsten finde ich die gitarre echt schön, mal sehen wann ich mir endlich mal die erste PRS kaufe ;)
wobei im moment eine PRS nicht auf platz eins meiner kaufliste wäre.

EDIT:
aber die hier würde mich schon reizen.

prs_swampash_goldhardware.jpg

Was hast du eigentlich bezahlt Jerry?

weniger als das basismodell ohne option hier bei thomann und konsorten kostet.

was für optionen?
du kannst doch nur eine 10 top decke dazu nehmen.

was für optionen?
du kannst doch nur eine 10 top decke dazu nehmen.

Ja ist richtig....aber die kostet in DE ja auch mal locker 300,- Euronen Aufpreis.
Dann liegst du bei den Shop`s in DE bei etwa 3.300,- Euro.

Ja ist richtig....aber die kostet in DE ja auch mal locker 300,- Euronen Aufpreis.
Dann liegst du bei den Shop`s in DE bei etwa 3.300,- Euro.

Warum kostet die beim Schmidt dann aber eigentlich 2.900 Euro? Die hat ja auch n 10-top... Geh jetzt aber mal nicht davon aus, dass der die Gitarre "herschenkt" ;)

beim Schmidt auf den Foto`s ne grey black mit 10 top, aber im Artikel-Text steht nur etwas von black. was ist nun richtig ??

Und im Produktvideo ist es auch ne einfache in Black.