PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

mich haut die jetzt nicht um, hahaha

Echt geil,
da bekommt man doch glatt lust!
Woher ist denn das Bild?
Ich denke ich werde mir noch eine zulegen müssen :)

zu spät ! hab schon zugeschlagen. war bei willcuttguitars drinnen, der verkäufer meinte sie war schon eine woche bei denen

Mh du S__, glücklicher :)

Ok Glückwunsch.
Ich bin hin und her gerissen ob ich mir noch eine Tremonti gönne oder mir eine SE Singlecut Trem aufrüsste!

Weiss noch nicht, aber eine Singlecut hätte ich schon noch gerne .

Wenn also einer eine hat, bitte anbieten :)
Gruss

zu spät ! hab schon zugeschlagen. war bei willcuttguitars drinnen, der verkäufer meinte sie war schon eine woche bei denen

Da hast ja nicht lange gefackelt !!! Hut ab.........:great:
Und wieder ne Tremonti...............

Schick mir wenn du magst mal ne PM was sie kosten soll.

Ich habe bei meinem Lieblingshändler schon bescheid gegeben, dass er mir auch eine besorgen soll.

war total geplättet und hab deshalb zugeschlagen, ich freu mich riesig. ja, der rand ist etwas simpel gehalten, ist aber bei der triburst-ausführung auch so. finds absolut in ordnung.

Also ich habe an dem Rand oder Übergang gar nichts auszusetzen.

Traumoptik.........besser geht`s nicht:great:

Habe auf PRSguitars.com gesehen, dass es die Tremonti demnächst in "Black Slate" geben wird. Habt ihr die Farbe schonmal gesehen? Könnt ihr hier was posten?

"Black Slate" zwei Seiten zurück #1410:great:

Habe auf PRSguitars.com gesehen, dass es die Tremonti demnächst in "Black Slate" geben wird. Habt ihr die Farbe schonmal gesehen? Könnt ihr hier was posten?

z.B. die hier als Flame Maple Top.

200110095159_prs-25thblackslate-lg2_2.jpg

200110095638_prs-blackslate-lg3.jpg

'tschuldigung... :hail: :D

Okay... Werd' ich mir merken...

:D