PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

also als Gibson fan oder Fender fan ist BTM auch pflicht!!
gerade wenn es um custmshopmodele von beiden firmen geht haben die eine enorme auswahl!!!
die CS Strat die ich mir eines tages kaufen werde, kaufe ich dann natürlich auch beim BTM ;)
aber das kann noch dauern wenn man eben student ist!

Das stimmt. Wär jetzt mal vor ner Zeit in Freilassing beim Öllerer, die haben allerdings mittlerweile auch ne schöne Gibson Auswahl.
Aber meine Gibson LP Custom ist auch vom BTM :)
Ach mei... wenns halt soooo viele schöne Sachen immer gibt ;) :)

Vielleicht sollten wir mal nen User Thread "BTM Guitars - ich habe dort gekauft" aufmachen :D

warum nicht?
mach halt einen auf!
ich denke da kommen schon paar leute zusammen. immerhin hab ich schon von leuten gehört die extra aus hamburg nach nürnberg gefahren sind und das nur um gitarren beim BTM zu testen bzw zu kaufen.
ich glaube allerdings, dass MS nicht so begeistert sein wird *ggg*

warum nicht?
mach halt einen auf!
ich denke da kommen schon paar leute zusammen. immerhin hab ich schon von leuten gehört die extra aus hamburg nach nürnberg gefahren sind und das nur um gitarren beim BTM zu testen bzw zu kaufen.
ich glaube allerdings, dass MS nicht so begeistert sein wird *ggg*

Stimmt! :D dann lass ich das lieber - wills mir mit denen nicht unbedingt verscherzen, bin ja doch ganz froh dass es das Board gibt und die das so sponsern!
Ich kenn auch einen, der aus Hannover gekommen ist ;)
Und ich komm ja auch jedes Mal aus Passau ;)

hat aber noch gemeint, er will mit ebay Kontakt aufnehmen und wenn die zustimmen, melden die sich bei mir und dann passt des. und wenn die nicht zustimmen, dann kann ich mir ja ne andere suchen ;)
Auf jeden Fall FINGER WEG!!! Da ist eine alte Masche, hab das auch schonmal erlebt bei einem angeblich seriösen Verkäufer aus Chemnitz (der dann aber plötzlich in London situiert war :confused:). Auf Anfrage beim Kundenservice von eBay hatte man mir damals gesagt, dass Paypal und Western Union absolut nicht miteinander kooperieren. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne: Das riecht nach Betrug.

-Hind

P.S.: Mir schrieb der Verkäufer dann eine Mail, dass die Gitarre jetzt fertig zum Verschicken sei und ich bei Western Union zahlen sollte (angeblich abgesichert über Paypal). Daraufhin hab ich ihn auf den Unsinn aufmerksam gemacht und den "Kauf" gecancelt. Als Antwort kam dann, dass er tägliche Gebühren für die Lagerung (?) der verpackten Gitarre bezahlt und ich mich doch mit der Zahlung beeilen sollte. Alles Quatsch mit Soße ... hätte ich aber früher merken sollen - so hat es mich zu viel Zeit und Mühen gekostet.

Auf jeden Fall FINGER WEG!!! Da ist eine alte Masche, hab das auch schonmal erlebt bei einem angeblich seriösen Verkäufer aus Chemnitz (der dann aber plötzlich in London situiert war :confused:). Auf Anfrage beim Kundenservice von eBay hatte man mir damals gesagt, dass Paypal und Western Union absolut nicht miteinander kooperieren. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne: Das riecht nach Betrug.

-Hind

P.S.: Mir schrieb der Verkäufer dann eine Mail, dass die Gitarre jetzt fertig zum Verschicken sei und ich bei Western Union zahlen sollte (angeblich abgesichert über Paypal). Daraufhin hab ich ihn auf den Unsinn aufmerksam gemacht und den "Kauf" gecancelt. Als Antwort kam dann, dass er tägliche Gebühren für die Lagerung (?) der verpackten Gitarre bezahlt und ich mich doch mit der Zahlung beeilen sollte. Alles Quatsch mit Soße ... hätte ich aber früher merken sollen - so hat es mich zu viel Zeit und Mühen gekostet.

Mein Angebot ist aus Düsseldorf. Aber jetz ist er ja auch in London...
Hab auch schon glaub ich in 5 Emails 2 oder 3 Aufforderungen zum zahlen bekommen und ich soll ihm meine Adresse etc. geben. Von Paypal hat er nix gesagt.
Aber ich lass das schön bleiben.
Hab auch vor ner Zeit mit ner Gibson und nem Mesa Boogie die gleiche Erfahrung gemacht. N Kumpel von mir schrieb einen wegen der Gibson an und ich wegen dem Mesa. Und dann kam - zwei mal diesselbe Email zurück! Textgleich, Rechtschreibfehler etc. Nur das Wort Gitarre mit Amp ausgetauscht...
War reiner Zufall, dass wir das raus bekommen haben.

Mein Angebot ist aus Düsseldorf. Aber jetz ist er ja auch in London...
Hab auch schon glaub ich in 5 Emails 2 oder 3 Aufforderungen zum zahlen bekommen und ich soll ihm meine Adresse etc. geben. Von Paypal hat er nix gesagt.
Aber ich lass das schön bleiben.
Hab auch vor ner Zeit mit ner Gibson und nem Mesa Boogie die gleiche Erfahrung gemacht. N Kumpel von mir schrieb einen wegen der Gibson an und ich wegen dem Mesa. Und dann kam - zwei mal diesselbe Email zurück! Textgleich, Rechtschreibfehler etc. Nur das Wort Gitarre mit Amp ausgetauscht...
War reiner Zufall, dass wir das raus bekommen haben.

Also das ist ja eindeutig Betrug der da versucht wird. Schweinerei !!!

Aber mit der nötigen Vorsicht und etwas Verstand sollte man ja dahinter kommen.

Sabi...........sei froh dass du nachgedacht hast. :great:

Die letzten Tage sind bei den hiesigen PRS Händlern immer mehr 25th anniversary Modelle zu finden.

z.B. diese hier.
150110201526_156784-3.jpg

150110201645_prs-25th-dragon-angry-larry-12.jpg

150110201921_SC245_SSB_25TH-1.jpg

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!
du bist so gemein zu mir!!!
Jetzt kann ich mich wieder ned entscheiden!!!!! :bang: ;)

ich ohne probleme. angry larry ist meine neue lieblings farbe ;)

Ich nicht... Sapphire smokeburst, charcoal, angry larry....
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Hoffe, das wird einfacher, wenn ich die Teile in echt sehe :)

charcoal ist natürlich auch genial.war lange mein fav. im moment sieht es so aus.

Platz 1. geht an Angry Larry, muss da immer lachen
front_lg.jpg

Platz 2. Cranberry
p1_udpt2dp3f_so.jpg

Platz 3. Charcoal
StreamImage.aspx

Wenn wir natürlich auch exoten nehmen dürfen dann müsste sich Angry Larry platz 1 mit Glacier Smoked Burst teilen.
Die farbe gibt es aber wirklich nur sehr selten!!

prs_ps2033_san_gbsb2.jpg

EDIT:
ich hab in dem japanischen PRS so geile bilder von gitarren und darf sie euch leider nicht zeigen :( rechte liegt ja bei PRS und einscannen ist nicht legal. versucht das buch zu bekommen, es lohnt sich alleine wegen den bildern!

EDIT 2 : na wenn wir das mit bildern machen dann passe ich meinen beitrag natürlich an ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir sieht`s mit der Reihenfolge der neuen Finishes zurzeit so aus.

1. Charcoal

2. Fire Red

3. Angry Larry und Evergreen

150110212925_4252574774_90ea2dbf0e_o.jpg

150110213417_custom22special.jpg

Ach Gott ach Gott ach Gott...
Was soll denn das werden....... Eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Entscheidung.....
Ich hab nämlich jetzt keinen Favoriten mehr wenn ich die ganzen tollen Farben sehe :( ;)

tja im PRS user thread wissen die männer halt wie man die frauen heiß macht, hahahaha