PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Meine Frage hat sich auf die Gitarren bezogen welche verkauft werden sollen/wollen von euch, da ich direkt keine Bilder gesehen habe! Denn PRS macht ja mehrere Modelle ;)

ääääääääääähm, PRS :D Wie der Titel schon sagt...
Bilder sind schon n Haufen die letzten Seiten über drin, folgen immer mal wieder von jedem einzelnen. Und natürlich die persönlichen Seiten. Da sind ja auch oft die Schätzchens drin :D

Hast du denn auch eine um überhaupt in unserem erlauchten Kreis dabei seinzu dürfen? :D
Und wenn ja - wo sind die Fotos :D

Schöne Tremonti :)
Und die Musik die ihr macht, ist auch nicht schlecht....

Ich hab mal wieder ne Frage :D
Wie viel hat denn ne Modern Eagle (I müsste es normal sein - auf jeden Fall die Doublecut Form in dem "Jeans"blue) 2007 gekostet?
Hab nämlich gerade eine gefunden, der verkauft sie für 1.400 Euro....... :confused:
finde das doch sehr billig..... Nicht, dass ich mehr zahlen möchte, aber ich möcht auch keine 1.400 Euro in den Sand setzen und nem Betrug aufsitzen

entweder will dich da jemand mit einer fälschung übern tisch ziehen oder da hat jemand absolut keine ahnung, was ich dank internet kaum glauben kann.
eine ME hat damals etwa 7000 euro gekostet und ist das zwischen ding zwischen serie und private stock. die ME 2 kostet etwa 6000 euro.

Ok.....
dann glaub ich jetzt endgültig, dass ich das bleiben lassen sollte.
Er meint, er hat sich die damals gekauft zum Spielen lernen, hats aber trotzdem nicht gerafft. Und weil er jetzt Geld braucht, verkauft er sie. Der Typ ist in London und angeblich findet sich dort keiner, der sie will...

Edith: ich häng mal die Fotos an

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 72
  • 3.jpg
    3.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 78
  • 4.jpg
    4.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 79
  • 5.jpg
    5.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 83
  • 6.jpg
    6.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 76
  • 7.jpg
    7.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 67
  • 8.jpg
    8.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 68
absoluter unsinn!!!!
wenn ich eine ME für 1400 euro kriegen könnte, würde ich persönlich nach london fliegen, diese dort kaufen, dann noch eine woche urlaub in london machen und hätte nach dieser woche dann noch immer weniger gezahlt als eine ME jetzt gebraucht kostet!

Ja ich bin auch sehr skeptisch... Hab mal die Bilder ran gehängt die ich von dem Typen bekommen hab.
Eins fehlt noch... Moment... So!

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 64
die bilder sind echt und zeigen auch die richtige gitarre.
ich sag es mal so. über paypal mit käuferschutz würde ich es vielleicht sogar machen.
dazu müsste mir der typ aber ein bild mit sich, der gitarre und einer aktuellen zeitung schicken.
immerhin kann er die bilder aus dem netz haben!
aber der will das geld sicher über western union und das ist der typische abzockertrick ;)

aber der will das geld sicher über western union und das ist der typische abzockertrick ;)

Richtig! :D
hat aber noch gemeint, er will mit ebay Kontakt aufnehmen und wenn die zustimmen, melden die sich bei mir und dann passt des. und wenn die nicht zustimmen, dann kann ich mir ja ne andere suchen ;)

ja ist immer so.
wie gesagt.
mit absicherung über ebay, paypal käuferschutz und eben dem bild mit der tageszeitung würde ich es vielleicht versuchen!!!!
ganz wichtig ist das bild, da du damit doch einige unsichere faktoren abhacken kannst.

Ich glaub mir ist da das Risiko zu hoch, 1.400 Euro in den Sand zu setzen.
hab ihn heut Mittag rum gefragt, ob er mir denn ne Kopie von der Rechnung einscannen und schicken könnte - seitdem meldet er sich aber nimmer. hat sonst eigentlich immer recht flott geantwortet...
Da investier ich glaub ich das Geld lieber in ne andere PRS :D

sehr schlaue entscheidung.
wenn du willst halte ich für die augen beim BTM offen ;)
sagte ja schon, dass die meistens paar sehr schöne gebrtauchte PRS haben. die die im moment drin sind, sind leider ohne birds.

sehr schlaue entscheidung.
wenn du willst halte ich für die augen beim BTM offen ;)
sagte ja schon, dass die meistens paar sehr schöne gebrtauchte PRS haben. die die im moment drin sind, sind leider ohne birds.

Das ist echt cool von dir!
ich schau eh schon fast jeden Tag, was sie beim BTM immer neues haben ;)

demnächst kommen übrigens die 25th in die Läden. Sind seit gestern im Anmarsch bei Meinl, die ja bekanntlich den Vertrieb haben

dann garantiere ich dir, dass BTM die ersten und besten haben wird!

Hab sowieso vor, bei denen wieder das Geld zu lassen. Und da ich den Vertriebler von PRS kenn, darf ich mir die meine wahrscheinlich eh wieder bei nem Kaffee aussuchen :D
Seit 2008 bin ich eigentlich komplett vom Thomann weg gekommen. Beim BTM damals auch meine erste Singlecut gekauft und immer super zufrieden gewesen - und sie waren sogar günstiger als der Thomann (bei der gleichen Gitarre versteht sich) :)

also über BTM kann ich meine gitarren auch immer bei meinl aussuchen und das machen die auch gerne ;)
wobei ich selber noch nie was großes bei denen gekauft habe. als armer student kann man sich eben nicht alles leisten ;)

Hab sowieso vor, bei denen wieder das Geld zu lassen. Und da ich den Vertriebler von PRS kenn, darf ich mir die meine wahrscheinlich eh wieder bei nem Kaffee aussuchen :D
Seit 2008 bin ich eigentlich komplett vom Thomann weg gekommen. Beim BTM damals auch meine erste Singlecut gekauft und immer super zufrieden gewesen - und sie waren sogar günstiger als der Thomann (bei der gleichen Gitarre versteht sich) :)

Ich ziehe es auch vor, beim lokalen Dealer zu kaufen. Für mich ist es immer noch am Wichtigsten, dass man Gitarren anspielen kann, bevor man sie kauft.
Da gebe ich auch lieber 50€ mehr aus, wobei btm bis jetzt nie teurer war als das große T.

Achja: btm >>>> Klier ;)

Ich war erst kürzlich dort und hab mir mein Geburtstagsgeschenk ausgesucht :)
Nur blöd, dass ich nicht zwei aufn Geburtstag bekommen kann... Vielleicht bekomm ich ja dann die 25th auf Weihnachten - obwohl, da muss ich ja noch verdammt lange warten.... :( ;)
darf ja nicht mal die zum Geburtstag ausprobieren und sehen :(

Klier war ich auch schon. Hat mir aber nicht so zugesagt.... Bin mittlerweile recht großer Fan vom BTM ;)

jaja,so hab ich auch mal früher gedacht!
ich war über jahre stammkunde beim klier und hab sicher 5000 euro bei denen gelassen und trotzdem haben die mich übern tisch gezogen und das beim kauf einer ibanez für 1400€.
seit dem verschreibe ich mich keinen einzelnen shop mehr. wo ich die sachen anspielen kann und am günstigsten bekomme wird die sache auch gekauft. "freundschaft" oder gar "vertrauen" kann und werde ich mir nicht mehr leisten!
deshalb gucke ich als erstes auf mich und meinen geldbeutel, nicht auf den geldbeutel vom lokalen shop oder freundlichkeit!!!
von der freundlichkeit kann ich mir nichts kaufen!!

man muss aber natürlich festhalten, dass beim thema PRS der BTM eine pflichtadresse ist und ich mit denen gut klarkomme ;)

Da hast schon recht.
Hab bis jetzt beim BTM keine negativen Erfahrungen gemacht und mit Abstand die günstigsten Preise bekommen. Hab ja auch schon einiges an Geld dort gelassen, das hat sich bis jetzt stark bemerkbar gemacht...
Bsp. Angebot für 3.000 und beim Schmidt hängt sie jetzt für 3.400 (auch ne PRS). Nur blöd, dass der Schmidt beklaut worden ist, und der die danngeordert hat, der hat sie mir nämlich weg geschnappt ;) Aber ich hab jetzt auch was schönes - und weniger bezahlt ;) Der Geldbeutel dankts :)

man muss aber natürlich festhalten, dass beim thema PRS der BTM eine pflichtadresse ist und ich mit denen gut klarkomme ;)

jawoll!!!! Bei PRS nur bei denen...