PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Keiner ne Ahnung????
Das Ding hat neu 2006 ca. 2.900 Euro gekostet wenn das vielleicht hilft.....

Hi Sabi,

wenn dir die Farbe und die Decke zusagen und das evtl. noch ne 10 Top ist. Würde ich sagen um die 1800,- Euro. + 100-200,- Euro.

Bei 2900,-Neupreis gehe ich mal davon aus, dass sie kein 10 Top hat und das spielt preislich halt immer ne Rolle.
Wenn ohne 10 Top und im Top Zustand nicht mehr als 1800,- Euro

Es kommt halt auch immer drauf an was dir dir Gitte wert ist !!!

Gruß
Andre

Keiner ne Ahnung????
Das Ding hat neu 2006 ca. 2.900 Euro gekostet wenn das vielleicht hilft.....

Ne Ahnung bzgl. PRS speziell habe ich nicht aber ich habe mich umgesehen bevor ich mir meine neulich gekauft habe. Beim PPC habe ich im alten Jahr noch eine CU24 Anniversary mit einer einer einteiligen Decke (kein 10 Top) gespielt. Die lag neu jetz noch bei 2.800,- EUR. Für meine CU24 mit 10 Top und Birds habe ich fast ungespielt 2.100,- EUR bezahlt. Kann dem "Vorredner" nur zustimmen, wenn dir die Gitarre wirklich gefällt, gut klingt und du das Budget hast, dann zuschlagen.

Hi Sabi,

wenn dir die Farbe und die Decke zusagen und das evtl. noch ne 10 Top ist. Würde ich sagen um die 1800,- Euro. + 100-200,- Euro.

Bei 2900,-Neupreis gehe ich mal davon aus, dass sie kein 10 Top hat und das spielt preislich halt immer ne Rolle.
Wenn ohne 10 Top und im Top Zustand nicht mehr als 1800,- Euro

Es kommt halt auch immer drauf an was dir dir Gitte wert ist !!!

Gruß
Andre

danke erst mal!
Es soll halt im groben ne Orientierung darstellen...

Die hat kein 10-top, von den Fotos her sieht sie nicht recht verkratzt aus und hat nur ne kleine minimale Delle im Binding am Korpus die Richtung, wo die Potis sind.

Gesehen und gespielt hab ich sie noch nicht...

also mein kumpel hat für seine CU22 mit ten top decke 2000 gezahlt und da die 20th modele noch lange keine gesuchten sammlerstücke sind, würde ich keinen cent mehr als 1800 bezahlen. ich würde sogar versuchen mehr in richtung 1700 zu kommen!!
das wäre mein verhalten, aber muss jeder selbst entscheiden!!
wenn der nicht will dann lass es und warte einfach. der BTM kriegt immer wieder schöne gebrauchte PRS rein ;)

also mein kumpel hat für seine CU22 mit ten top decke 2000 gezahlt und da die 20th modele noch lange keine gesuchten sammlerstücke sind, würde ich keinen cent mehr als 1800 bezahlen. ich würde sogar versuchen mehr in richtung 1700 zu kommen!!
das wäre mein verhalten, aber muss jeder selbst entscheiden!!
wenn der nicht will dann lass es und warte einfach. der BTM kriegt immer wieder schöne gebrauchte PRS rein ;)

Ich würde auch stark Richtung 1.700 tendieren... 2.000 hat der Verkäufer als VHB vorgeschlagen. Zugesagt hab ich noch nicht, muss ja nicht alles gestern sein ;)
Die 20th als CU24 würd mich schon irgendwie reizen. Farbe ist auch schön :) Whale blue :) also mir gefällt sie ;)
mal schauen was der Verkäufer sonst noch so sagt :D

Für 2300 kriegt man schon meine 513... :D

10 Top und Birds!

OK, das ist jetzt Schleichwerbung...

Für 2300 kriegt man schon meine 513... :D

10 Top und Birds!

OK, das ist jetzt Schleichwerbung...

Die habe ich mir auch schon angesehen. Tolle Gitarre und sie hat wen ich das richtig sehe nicht nur eine 10 Top sondern auch noch ein One Piece Top dazu.

Richtig???

Die habe ich mir auch schon angesehen. Tolle Gitarre und sie hat wen ich das richtig sehe nicht nur eine 10 Top sondern auch noch ein One Piece Top dazu.

Richtig???
:confused::eek: Keine Ahnung - vielleicht verkaufe ich sie unter Wert...:gruebel:

Verdammich! Du hast Recht!

Um welche Gitarren geht es eigentlich.
Habt ihr mal Bilder?
Bin immer an schönen PRS interessiert :)

Gruss

Voll konkret grass, alter:cool:

Yo!

Bitburg! Da war ich neulich! Sehr schön dort und tolles Bier. OK, offtopic aber Ende Januar bin ich mal wieder in der Gegend...:rolleyes:

Was machst du denn hier wenn man fragen darf?
Gruss
(sorry off topic)

Bin IT-Berater. Da kommt man rum...

Um welche Gitarren geht es eigentlich.
Habt ihr mal Bilder?
Bin immer an schönen PRS interessiert :)

Gruss

ääääääääääähm, PRS :D Wie der Titel schon sagt...
Bilder sind schon n Haufen die letzten Seiten über drin, folgen immer mal wieder von jedem einzelnen. Und natürlich die persönlichen Seiten. Da sind ja auch oft die Schätzchens drin :D

Hast du denn auch eine um überhaupt in unserem erlauchten Kreis dabei seinzu dürfen? :D
Und wenn ja - wo sind die Fotos :D

JA wie du auf dem Bild meines Avatars sehen kannst
Ich habe:

- eine Tremonti 1
- eine Tremonti 2 (die auf dem Avatarbild)

- eine Tremonti SE in weiss

hatte:

- Custom 22
- Singlecut trem

Ausser das Avatar Bild habe ich keines von meinen Instrumenten. Irgendwie fortografiere ich sie nie mausser auf Aufritten. Da kannst du sie sehen
www.encypher.de

Gruss
Adrian