PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ui geil!!! Wo ist die Regentonne die meinen Sabber auffängt??? Ich sauf gleich ab ;)

2600 an sich würd sogar noch gehen. Wenn halt nicht Zoll etc. dazu kommen würde.
Hab aber auch noch ne schöne im Angebot:
http://www.btm-guitars.de/index2.htm
http://www.btm-guitars.de/Bilder/prs_cu_5708_blueberry.jpg (hammergeil)
http://www.btm-guitars.de/Bilder/prs_cu_5708_cranberry.jpg (hammergeil)

Hat jemand eigentlich schon mal die Custom 22/24 blade angespielt? die sind ja limitiert auf 50 Stück weltweit und wurden extra für das Meinl Guitar Festival gemacht. Blade eben, weil statt dem 5-way-rotary ein 5-way-blade-switch

ich als nürnberger kenne die schon lange und mit cranberry hast du jetzt sogar meine lieblings farbe dabei :) hier eine richtig schöne SC vom meinl guitar festival.

ich entschuldige mich mal für die qualität. mein geld geht für hardware drauf nicht für digicam. des weiteren bin ich gitarrist und kein fotograf.

Natürlich in cranberry und im grunde meine traum PRS.

l_3e29fa7c311e46ec87c555b7bae127d6.jpg

anbei noch zwei andere private stock modele.

l_1ada40a413424fd48b25c6f43bd6c596.jpg

l_f0c5b55547f54672becd527a31eeb060.jpg

Oh geil...
Ach Nürnberger bist du - hab jetz nicht geschaut - ja der BTM ist schon toll :)

Und die Cranberry SC war gleich reserviert oder wie?

die cranberry war auch schon "verkauft" aber die meine ich nicht. die SC die ich meine konnte man auf der messe sehen und das war halt eine der limitierten editionen der serie 57/08. eine von 300 ;)
von der hab ich natürlich bilder, aber die muss ich suchen und gegen diese SC sind die drei bilder von gerade eben ein witz ;)
jo ich bin öfters im BTM, gerade erst letzte woche hat ein sehr guter freund eine CU22 mit 10top und natürlich birds gekauft.

ich als nürnberger kenne die schon lange und mit cranberry hast du jetzt sogar meine lieblings farbe dabei :) hier eine richtig schöne SC vom meinl guitar festival.

ich entschuldige mich mal für die qualität. mein geld geht für hardware drauf nicht für digicam. des weiteren bin ich gitarrist und kein fotograf.

Natürlich in cranberry und im grunde meine traum PRS.

l_3e29fa7c311e46ec87c555b7bae127d6.jpg

anbei noch zwei andere private stock modele.

l_1ada40a413424fd48b25c6f43bd6c596.jpg

l_f0c5b55547f54672becd527a31eeb060.jpg

Die SC ist wirklich wahnsinnig schön!!!
Aber mein Favorit ist eindeutig die 513.........da fange ich an zu sabbern;);)

Ui geil!!! Wo ist die Regentonne die meinen Sabber auffängt??? Ich sauf gleich ab ;)

2600 an sich würd sogar noch gehen. Wenn halt nicht Zoll etc. dazu kommen würde.
Hab aber auch noch ne schöne im Angebot:
http://www.btm-guitars.de/index2.htm
http://www.btm-guitars.de/Bilder/prs_cu_5708_blueberry.jpg (hammergeil)
http://www.btm-guitars.de/Bilder/prs_cu_5708_cranberry.jpg (hammergeil)

Hat jemand eigentlich schon mal die Custom 22/24 blade angespielt? die sind ja limitiert auf 50 Stück weltweit und wurden extra für das Meinl Guitar Festival gemacht. Blade eben, weil statt dem 5-way-rotary ein 5-way-blade-switch

2600,- wären wirklich o.k. .....aber mit allem Drum und Dran sprich Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Versand kommst du leicht auf 3500,- Euronen.....je nachdem wie der Versand erfolgt.

Die beiden CU 24 von BTM sind aber sehr schön.

naja komm für nur 7000 bis 9000 euro kannst du dir genau so eine bauen lassen ;)

Ui sehr schön :) was ist das für ein Baujahr? Sehe nix von SC245 oder SC250 vorne drauf stehen - ist das noch eine bevor PRS die Produktion wegen Rechtsstreit mit Gibson einstellen musste?

Das ist eine 2007er, also noch recht neu. Dieses Modell (Singlecut Trem) wurde nur ganz kurz hergestellt. Erst danach erschienen die SC245 und SC250. Das einzig blöde an der Gitarre ist, dass da schon zwei Typen auf der Rückseite drauf 'rumgekritzelt haben :D

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 287
Das ist eine 2007er, also noch recht neu. Dieses Modell (Singlecut Trem) wurde nur ganz kurz hergestellt. Erst danach erschienen die SC245 und SC250. Das einzig blöde an der Gitarre ist, dass da schon zwei Typen auf der Rückseite drauf 'rumgekritzelt haben :D

Was für Typen waren dass denn ??

Ich dachte der PRS Fan sieht das ;)
Das waren Mark Tremonti und Myles Kennedy. Habe die zufällig mal getroffen und die Gitarre war auch in der Nähe.

Die SC ist wirklich wahnsinnig schön!!!
Aber mein Favorit ist eindeutig die 513.........da fange ich an zu sabbern;);)

Grins. Eimer oder Regentonne ;)

die cranberry war auch schon "verkauft" aber die meine ich nicht. die SC die ich meine konnte man auf der messe sehen und das war halt eine der limitierten editionen der serie 57/08. eine von 300 ;)
von der hab ich natürlich bilder, aber die muss ich suchen und gegen diese SC sind die drei bilder von gerade eben ein witz ;)
jo ich bin öfters im BTM, gerade erst letzte woche hat ein sehr guter freund eine CU22 mit 10top und natürlich birds gekauft.

die in black cherry?

bin zwar tremonit fan aber als prs fan muss man nicht automaitsch erkennen wer das war ;)

hier noch eine schöne SC aus dem japanischen PRS Buch

PRS_SC.JPG

und so sieht dann das buch aus ;)

PRSbook.JPG

2600,- wären wirklich o.k. .....aber mit allem Drum und Dran sprich Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Versand kommst du leicht auf 3500,- Euronen.....je nachdem wie der Versand erfolgt.

Und das ist halt doch ne Stange Geld...

Ah so! Singlecut Trem sagt mit jetz was!
Nein nein nein.. Terpentin soll hier helfen :D

ja müsste die in black cherry gewesen sein. war eine gebrauchte für immer noch 2000, aber super gitarre und top in schuß. hab auch schon gefragt und ich nehme die dan mit ins studio und spiele einen song mit der patrick eggle und einen mit der PRS ein und wenn das nicht genug wäre. ich nehme dann auch noch verschiedene amps. einen mesa boogie single und meinen diezel einstein.

bin zwar tremonit fan aber als prs fan muss man nicht automaitsch erkennen wer das war ;)

hier noch eine schöne SC aus dem japanischen PRS Buch

und so sieht dann das buch aus ;)

[/IMG]

Und was steht in dem Buch alles drin? :D

viel ;) ich kann es zu großen teilen lesen, hab ja jetzt schon seit einem jahr japanaisch unterricht xD

ja müsste die in black cherry gewesen sein. war eine gebrauchte für immer noch 2000, aber super gitarre und top in schuß.

ja genau die mein ich! hat auf den Fotos schon super ausgeschaut! Und die jungs verkaufen ja nichts schlechtes.. ;)

viel ;) ich kann es zu großen teilen lesen, hab ja jetzt schon seit einem jahr japanaisch unterricht xD

Und du hast mit dem Unterricht angefangen weil du dir das Buch gekauft hast oder :D
Zumindest versteht man die Bilder ohne Sprachkenntnisse :D

jein. ich hab schon vorher begonnen.
mich fasziniert die ganze kultur und nach meiner diplomarbeit will ich für paar wochen nach japan fliegen. ich denke da kann bisschen japanisch nicht schaden.