Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Jau - finde, das trifft es am ehesten.
Sorry, hilfreicher geht's nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen,
.... bieten Händler ältere Modelle zu - aus meiner Sicht - astronomischen Preisen an. Vintage fängt mittlerweile schon ab den 80ern/90ern an.
Mir wollte letztens jemand meine 93er Custom 10Top Trem/24 für 3.000,- abkaufen.
Hab mich aber noch nicht schlau gemacht, wie die Preise so liegen, und hab's mit dem
Verkaufen auch nicht so eilig. Wenn ich mal eine Angebot kriege und gleichzeitig irgendwo
ne Gitte steht, von der ich meine, daß ich sie unbedingt haben muß, denk ich nochmal
drüber nach...
Eine Prefactory ist schon was wert, bei 3000 würd ichs mir auch überlegen. Das ist dann wirklich ein Batzen Geld für einen kleineren Heel und möglicherweise mehr Handarbeit.
Worum ich mir sorgen mache sind die PU's und das Tremolo, ob das nicht so billig Teile sind, sondern schon gut verbaute PUs mit denen man alles spielen kann. Wie gesagt brauche ne allrounder Gitarre und da denk ich mir auch dass die SE am besten passt, natürlich auch die Pacificas, aber die kriegt man schwer und dann noch in einem guten Zustand.
Ich werde die Reviews später lesen, danke für die Links, und mach mich noch im anderen Userthread schlau wegen den SE Modellen.
Wahnsinn sind die schön
PRS sind einfach die schönsten und mit die besten
P.S.: Die SC245 kannst übrigens hier in den Flohmarkt stellen!
btw: warum verkaufst du sie und für wie viel?
Oh, ah, oh!! ich komm ausm Sabbern nicht mehr raus Wo ist nur die Regentonne???
Sind wirklich allesamt wunder-wunderschöne Gitarren...
Und ich glaub du hast ne Vorliebe für grey-black, kann das sein
aber eine ist es ja jetzt weniger ich freu mich schon wann ist denn endlich Weihnachten?
Was war die Burst-Singlecut für eine?
Ich kann dich leider nicht schon wieder bewerten
Ach ja: diese Ecke (Balkon?) ist echt n schöner würdiger Hintergrund für die PRS
Das mit der Vorliebe für Grey Black ist nicht zu verheimlichen.....gut erkannt
Zur Balkon (Terassen-Ecke).......ich finde die Stimmung der Bilder in dieser Situation einfach super