PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Dave Navarro Signature Modell ergattert.
Da mir ein paar der Plastikteile daran nicht gefielen habe ich sie etwas modifiziert. :)

Anhänge

• Endphase PRS DN 3v4.jpg
    Endphase PRS DN 3v4.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 156
Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Dave Navarro Signature Modell ergattert.
Da mir ein paar der Plastikteile daran nicht gefielen habe ich sie etwas modifiziert. :)

WOW...Bling Bling !! Cooles Teil !

Hast recht, sie trägt etwas auf. ^^
Aber sie hat es mir irgendwie angetan. :D

Hi Marco,
Gute Idee !!! Also ich habe seit 2 Jahren eine 513 25th Anniversary und muß sagen,
es gibt für mich keine edleren, schöneren und vielseitiger klingenden Gitarren !
Nicht ganz billig, aber im Verhältnis zu dem, was man da bekommt....
groove on ;)
LG nach Wien, Luigi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Tremonti mit Vögeln ist wirklich nice, die mit "Tremonti"-Bock im 12. finde ich dagegen richtig hässlich (oder besser: Dieses Blockinlay finde ich recht unschön). Sieht ein bisschen aus wie das unsägliche "Forum"-Inlay einer bekannten PRS-Kopie...

Die Tremonti mit Vögeln ist wirklich nice, die mit "Tremonti"-Bock im 12. finde ich dagegen richtig hässlich (oder besser: Dieses Blockinlay finde ich recht unschön). Sieht ein bisschen aus wie das unsägliche "Forum"-Inlay einer bekannten PRS-Kopie...
Jetz hast du meine Prs beleidigt ;) aber irgendwie geb ich dir auch recht

Jetz hast du meine Prs beleidigt ;) aber irgendwie geb ich dir auch recht

Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen (Gegenstände sind ja nicht "beleidigbar") - das ist ja auch ein reines Geschmacksurteil, der eine findet diesen Block schick, der nächste halt nicht. :)

• Gefällt mir
Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen (Gegenstände sind ja nicht "beleidigbar") - das ist ja auch ein reines Geschmacksurteil, der eine findet diesen Block schick, der nächste halt nicht. :)

Richtig deswegen wird meine nächste auch eine mit Vögeln oder was heißt wird? Hab schon zugesagt :)

Falls jemand übrigens noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, ich würde mich hiermit notgedrungen zufriedengeben:

$T2eC16JHJHgE9n0yEYr6BQnEepErug~~60_57.JPG

WENN ich mir eine PRS aus dem aktuellen Sortiment ordern wollte / könnte / dürfte und ich den überzogenen Preis für eine Artist-CU24 überhätte, wäre es so eine :). Farbe (inkl. natural back), Top, RW-Neck, 59/09er, hybrid-HW. SO sähe sie aus. Sie kostet leider schlappe 4500 USD, was in etwa auch der Preis in Euros wäre (fick dich Paul!), wenn man sie von hier aus ordern würde... Und bei den aktuellen Gebrauchtpreisen ist bei einem Neukauf auch das Argument der sog."Wertanlage" vollkommen hinfällig. :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Falls jemand übrigens noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, ich würde mich hiermit notgedrungen zufriedengeben:

Anhang anzeigen 249587

WENN ich mir eine PRS aus dem aktuellen Sortiment ordern wollte / könnte / dürfte und ich den überzogenen Preis für eine Artist-CU24 überhätte, wäre es so eine :). Farbe (inkl. natural back), Top, RW-Neck, 59/09er, hybrid-HW. SO sähe sie aus. Sie kostet leider schlappe 4500 USD. Und bei den aktuellen Gebrauchtpreisen ist bei einem Neukauf auch das Argument der sog."Wertanlage" vollkommen hinfällig.
Holla die Waldfee schick schick ;)

Ist das jetzt Deine Gitarre, die Du da gepostet hast? Sieht auf jeden Fall Hammer aus - ein persönlicher Traum! Ich hätte darum gerne gewusst welche Farbe die Gitarre hat, also wie sie bei PRS heisst? Ist das chorcal grey?

Auf der letzten Seite wurde nicht eine einzige graue Gitarre gepostet, deswegen frage ich mich gerade, an wen diese Frage sich richtet.

• Gefällt mir
Ist das jetzt Deine Gitarre, die Du da gepostet hast? Sieht auf jeden Fall Hammer aus - ein persönlicher Traum! Ich hätte darum gerne gewusst welche Farbe die Gitarre hat, also wie sie bei PRS heisst? Ist das chorcal grey?
Welche Gitarre meinst du denn? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer