Fox77
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.20
- Kekse
- 4.120
Die "Rote Holländerin"* hat meine Stimme - und nicht nur, weil ich mit ner (blonden) Holländerin verheiratet bin
Mir gefallen Decke, Griffbrett und Vögel einfach viel besser. Die goldene Hardware muss man mögen, aber bei diesem Rot finde ich das weniger störend als normal (IMHO, YMMV etc).
Die andere hat zwar ne schöne farbe, aber ich kann einfach nicht über das Plastikbinding und die Shadowbirds hinwegsehen. Aber so hat halt jeder seine/ihre Vorlieben.
Tonabnehmer kann man austauschen, falls Die dir HFS/VB Kombi nicht zusagt.
* Übrigens auch direkt ein geiler Name für die Gitarre
PS: wenn ich auf den Link für die 25th klicke, steht da "Angebot beendet". Vielleicht wurde Dir die Entscheidung so schon leichter gemacht
- - - Aktualisiert - - -
Cool, vielen Dank!
Ich muss dringend mal nach Hamburg!
Mir gefallen Decke, Griffbrett und Vögel einfach viel besser. Die goldene Hardware muss man mögen, aber bei diesem Rot finde ich das weniger störend als normal (IMHO, YMMV etc).
Die andere hat zwar ne schöne farbe, aber ich kann einfach nicht über das Plastikbinding und die Shadowbirds hinwegsehen. Aber so hat halt jeder seine/ihre Vorlieben.
Tonabnehmer kann man austauschen, falls Die dir HFS/VB Kombi nicht zusagt.
* Übrigens auch direkt ein geiler Name für die Gitarre
PS: wenn ich auf den Link für die 25th klicke, steht da "Angebot beendet". Vielleicht wurde Dir die Entscheidung so schon leichter gemacht
- - - Aktualisiert - - -
Der Workshop und alles drum herum war wirklich gelungen
Bernie Marsden ist ein super typ und geiler gitarrist...am lustigsten waren seine Anekdoten ausm Leben!
Hier findest Du noch ein paar Eindrücke: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.444180075629013.96657.155752821138408&type=3
Vielleicht findet sich unter meinem Weihnachtsbaum auch noch eine PRS...wenn die nur nicht so teuer wären
Anhang anzeigen 249771
Cool, vielen Dank!
Ich muss dringend mal nach Hamburg!