proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
hi noetsch,
ja es gibt einen SE thread!
normalerweise mag ich knochensättel lieber, bei meiner mcrosie hab ich aber auf einen graphitsattel
von prs zurück gegriffen - aus optischen und originalitätsgründen.
die SE bridge (wraparound) ist mit der USA bridge nahezu identisch, beide aus alu, ~gleiches gewicht.
die usa hat lediglich 2 kleine bohrlöcher an der unterseite, die aber keine funktion haben.
besser ist hier ganz klar die adjustable bridge - ebay?
probier mal die bare knuckle nailbombs! geile PUs.
für die mechs schau mal bei Schaller, ich würde versuchen, nicht bohren zu müssen.
cheers
- - - Aktualisiert - - -
die hollowbody ist von der farbe nicht so richtig getroffen, in natura sollte sie eher so wie meine aussehen.
ist aber alles geschmacksache.
ja es gibt einen SE thread!
normalerweise mag ich knochensättel lieber, bei meiner mcrosie hab ich aber auf einen graphitsattel
von prs zurück gegriffen - aus optischen und originalitätsgründen.
die SE bridge (wraparound) ist mit der USA bridge nahezu identisch, beide aus alu, ~gleiches gewicht.
die usa hat lediglich 2 kleine bohrlöcher an der unterseite, die aber keine funktion haben.
besser ist hier ganz klar die adjustable bridge - ebay?
probier mal die bare knuckle nailbombs! geile PUs.
für die mechs schau mal bei Schaller, ich würde versuchen, nicht bohren zu müssen.
cheers
- - - Aktualisiert - - -
nun da kannst du dir echtes geld sparen, da du dann ja auch keine 10top oder höher brauchst.Proxmax, die von dir geposteten Gitarren sind alle sehr sehr geil (vorallendingen die hollow body)
allerdings mag ich die Farbe leider nicht
ich steh eher auf was dunkles, wo man nicht sofort die Maserung erkennt.
die hollowbody ist von der farbe nicht so richtig getroffen, in natura sollte sie eher so wie meine aussehen.
ist aber alles geschmacksache.