Remedy Lane
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 3.793
Hey, besitzt irgendjemand von euch eine CE? Mich würde die Halskonstruktion interessieren. Wäre der Besitzer so freundlich, mal eben seine CE auseinanderzulegen und mir detaillierte, hochauflösende Bilder zu schicken ?
Nein, ernsthaft. Wie sieht der Halsfuß genau aus? Was mich bei der Konstruktion interessiert, ist die Tatsache, dass die CEs mit Montatescheibe hinten konstruiert sind, aber nicht den strattypischen, unschönen Korpuswulst unten dran haben. Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn der Halsfuß nicht mit dem Griffbrett endet, sondern unter dem Halstonabnehmer weitergeht. Mich würde interessieren, wie das genau aussieht...
Vintage, mojo, handwired by moonlight, Spiralkabel, Orange Drop Kondensatoren, Entlackung zur freien Schwingung des Korpus, ...?!
Nein, ernsthaft. Wie sieht der Halsfuß genau aus? Was mich bei der Konstruktion interessiert, ist die Tatsache, dass die CEs mit Montatescheibe hinten konstruiert sind, aber nicht den strattypischen, unschönen Korpuswulst unten dran haben. Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn der Halsfuß nicht mit dem Griffbrett endet, sondern unter dem Halstonabnehmer weitergeht. Mich würde interessieren, wie das genau aussieht...
Beide sind schlicht sensationell. Wer einen Allround Player sucht, ist hier allerbestens versorgt.
Einziger Unterschied der beiden ( abgesehen von der Farbe ) ist dass die Weiße zumindest subjektiv weniger Output hat.
Bisher ist mir noch nicht ganz klar warum. Aber bei identischer Einstellung am Amp ist z.B. die Verzerrung merklich geringer.
Meinungen dazu?
Vintage, mojo, handwired by moonlight, Spiralkabel, Orange Drop Kondensatoren, Entlackung zur freien Schwingung des Korpus, ...?!