PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

schaut mal hier, ist auch grade im ibäh:

p1100992.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh die ist schön, ist die das von ebay.co.uk?! Das ist eine tolle, kleine, limitierte Auflage von Signatures! Sehr interessant mit dem modern eagle als inlay, weil dadurch beinahe der ganze hals Hals nackt bleibt, was für eine prs ungewöhnlich ist. In charcoal gefällt sie mir mindestens genauso gut, aber das blau ist auch großartig!

ja, das ist sie.
deine ist aber kein stück schlechter - hast du sie noch?
hatte eigentlich die ganze "serie" wide/thin profil?

Ja, die gibts noch, der gehts gut :). Soweit ich weiß, hatte diese "Serie" immer einen w/t Hals (ohne grainfiller, sehr schick!). Ich habe ungefähr 6 oder 7 davon "in freier Wildbahn" in Internetshops gesehen und alle hatten einen wide thin.

@ buzzdriver

Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto mit der Gitarre im 90° Winkel zur Kamera halten, also "frontal auf die Kante"?

Ich hatte die Gitarre jetzt in den Fingern, aber dummerweise keine Kamera oder Handy dabei. Aber vielleicht reicht Dir die Info aus, dass die Breite des Bindings genau 6 mm sind?

Danke, das reicht. Ich werde nachher, wenn ich bei der Gitarre bin, mal nachmessen!

Oh Gott, was für ein Spinner :D. Ich kann mir die Situation der Fotoshootings richtig vorstellen. "Nein Schatz, nicht noch eine halten." "Ach Häschen, es sind doch nur noch 28..." :rofl:

"It's a Jersey thing...."

Find ich prinzipiell ne gute Idee in der SE Schiene auf den 7er Zug aufzuspringen...aber die wo ist die ( Matt) Schwarze Variante? Wird ja in dem Bereich auch gern mal genommen... ;)

Mich würde eher interessieren, ob es jemals ein PRS (also nicht SE) Modell mit 7 Saiten geben wird.

Ja, ich weiß, dass es sowas bereits gibt. Aber ich meine keine Custom Order von Dave Weiner o.ä., sondern eher ein Serienmodell. Glaubt ihr das sowas mal kommt?

der paule schmitt ist da unberechenbar.
ich warte auch auf eine DGT mit rosewood neck........

Mich würde eher interessieren, ob es jemals ein PRS (also nicht SE) Modell mit 7 Saiten geben wird.

Ja, ich weiß, dass es sowas bereits gibt. Aber ich meine keine Custom Order von Dave Weiner o.ä., sondern eher ein Serienmodell. Glaubt ihr das sowas mal kommt?

Ich hoffe es sehr, denn sowas hier sieht einfach :eek: aus...!

2727b.jpg

EDIT: Aber wenn sie es doch mal machen, dann hoffentlich nicht wieder mit so einem Headstock wie hier: *würg*

PRSPS33_front.jpg

Gruß
Felix

PRSPS33_front.jpg

ekel-angela.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OMG wie heisst das Teil mit dem reverse-headstock? :D

Hm, die mit dem unglaublichen Headstock ist tasächlich zum Abgewöhnen...

ich sehe das problem mehr in der mensur, wenn dann bitte die 27,7er von der Mushok übernehmen.