Remedy Lane
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 3.793
Das ist die Basis ohne 10top, richtig? Ui, nochmals ein paar Hunderter mehr, als die Custom... PRS sind teurer Schnickschnack .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Preisfrage: Was haltet ihr für einen "guten", "realistischen" Preis für eine CU24 20th Anniversary mit "Punk-Package" (non 10top, Nickelhardware) in einem guten Zustand mit einem kleinen Lackplatzer an der Kante des Fakebindings?
JDer Lackabplatzer wäre jetzt auch schöner, wenn er woanders wäre, als an der Gitarre, dafür kosten die 20th Ann. Modelle bei Ebay, welche keinen haben, deutlich mehr...
Die letzte ist bereits verkauft... Und eine 25th würde ich nicht nehmen, ich mag die Optik gar nicht (aber das ist ja Geschmackssache).
CEs liegen je nach Ausstattung und Zustand zwischen ca 800 Euro (abgerockt mit Mooninlays) bis zu 1750 (neulich bei Ebay in mint mit 57/08er PUs als Sonderserie). Für einen guten Gebrauchtzustand mit Birds würde ich 1,0 - 1,3 tippen.
Echt? Ich dachte, dass das gar nicht so selten ist, habe schon öfters welche gesehen... Mag aber sein, dass das nur frühe CEs waren...