The Dude
HCA Bassbau
- Zuletzt hier
- 13.06.17
- Kekse
- 41.296
Doch, doch, da ist ein Radius (12"), man sieht ihn auf den Bildern nur nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ouh nein, gar nicht. Ich habe mir nur tatsächlich Urlaub genommen. Urlaub wie Web-Frei. Ich werd auch diese Woche nur noch sporadisch reinschauen, weil ich festgestellt habe, dass es gut tut, mal eben kein Netz um sich zu haben und nur bedingt erreichbar zu seinl.Puh....ich dachte schon Ice meldet sich hier nicht mehr, weil sie restlos enttäuscht, sauer oder sonst was wegen dem Furnier ist. Mir ist eben ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich lesen durfte, dass es gefällt.
Schick!hier kommt Abalone zum Einsatz
Also da siehst Du jetzt mein "Hu?". Klingt interessant...mich ans Abrichten machte (dieses Mal übrigens mit Wasserwaage und aufgeklebtem Schleifpapier)
Also da siehst Du jetzt mein "Hu?". Klingt interessant...
Sieht mMn ganz ok aus bis jetzt.
Feierabendbier gabs heute übrigens auch keines....
Du bist mit ein Grund, warum ich mich in absehbarer Zeit den Bassern anschließe
Edit lässt fragen, was man da für einen Flex-aufsatz genommen hat ??
The Dude schrieb:Jep, coole Jungs spielen mit dicken Saiten...
Es sieht aber so aus, als ob du an der Stelle die komplette Decke runtergeschliffen hast, sodass das gelbe Zitronenholz durchschaut...
Stoert das nicht? Wirst du das noch beheben?
Ansonsten weiterhin ein wunderschoener Bass! :Great:
Ouh ja.... Das sieht jetzt schon richtig großartig aus!Dann gings vor den Traualtar, wo sich die beiden Teile auch tatsächlich das Ja-Wort gaben. Ist doch immer wieder ne schöne Sache, wenn sich zwei finden um den Bund fürs Leben zu schließen.
Danke für das Kompliment, aber um der Wahrheit genüge zu tun: es is' schon gut, dasser da ist.Bild 62: Verrundete Korpuskanten auch auf der Rückseite, ebenso der Wampenspoiler wobei IcePrincess den gewiss nicht nötig hätte....
Ich bin gespannt.Bild 64: Nach dem groben Shaping mit der Flex. Im Bereich der Armauflage gings ein bisschen tiefer runter als beim ersten Icon, bei dem ich beim Spielen immer das Gefühl habe, so wies hier beim Icebass aussieht, würde es sich besser anfühlen.
Die ist auch auf meinem Mist gewachsen. Der Dude hat auch ein Gesicht gezogen. Aber ich für mich kann mir an dunklem Holz (also Nussbaum) beim besten Willen kein glänzendes Chrom vorstellen, auch kein schwarz.Goldhardware sowieso nicht,
Mir. auch.Und mir gefällts. Sehr.