IcePrincess
Vocals
- Zuletzt hier
- 26.12.23
- Kekse
- 17.834
Oh... wow.
Somit ist der heutige Arbeitstag... interessant geworden. Wie soll ich mich da denn noch auf's schaffen konzentrieren
Dude, Du hast da eine Schönheit geschaffen! Danke.
Und die Bilder bestätigen mein Feeling, dass zu diesem Holz Goldhardware gehört.
Das Mattieren übernehme ich selbst - ich habe inzwischen entsprechendes Goldschmiedewerkzeug organisiert, damit sollte es klappen ohne dass die Goldplattierung abgeht (so weit zumindest die Meinung eines Profis in Bezug auf vergoldete Schmuckstücke). Und wenn nicht isses mein Problem
Der Baubericht hat inzwischen in formatierter Form übrigens 58 A4-Seiten und ich bin gespannt wie viele noch dazu kommen.
Ich glaube der alltägliche Blick nach "hat sich was getan" wird mir fehlen....
Somit ist der heutige Arbeitstag... interessant geworden. Wie soll ich mich da denn noch auf's schaffen konzentrieren
Dude, Du hast da eine Schönheit geschaffen! Danke.
Und die Bilder bestätigen mein Feeling, dass zu diesem Holz Goldhardware gehört.
Das Mattieren übernehme ich selbst - ich habe inzwischen entsprechendes Goldschmiedewerkzeug organisiert, damit sollte es klappen ohne dass die Goldplattierung abgeht (so weit zumindest die Meinung eines Profis in Bezug auf vergoldete Schmuckstücke). Und wenn nicht isses mein Problem
Und hat für den Bassisten (die Bassistin) den Vorteil, dass man nicht *noch* einen Schraubenzieher mit sich rumschleppen muss, sondern der ohnehin vorhandene Inbus-Satz reicht.das dürfte nun mit den Inbus-Köpfen der Maschinenschrauben der Vergangenheit angehören.
Jetzt bin ich echt neidisch und gespannt wie ein Flitzebogen! Meine Erfahrung ist ja, dass ein Bass der trocken gut klingt verstärkt nur noch besser werden kann.Viel kann ich nicht sagen, denn ohne Pickups hört und fühlt man nur die halbe Wahrheit und trotzdem.....wenn die andere Hälfte mit der hier mithalten kann, dann bin ich höchstzufrieden.
Der Baubericht hat inzwischen in formatierter Form übrigens 58 A4-Seiten und ich bin gespannt wie viele noch dazu kommen.
Ich glaube der alltägliche Blick nach "hat sich was getan" wird mir fehlen....