Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Wieder keine Preise...
So macht Schaufensterbummeln einfach keinen Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grade mal zufällig beim Googlen das hier entdeckt
http://shop.pclvintageamp.de/
Find ich gut
Sehe ich genauso (Augenkrebs), aber dieser erkennbar noch nicht fertige Online-Shop, ist auch noch nicht mit der PCL Vintage Amps Website verlinkt. Von daher hoffe ich sehr, dass einfach nur vergessen wurde die Suchmaschinen solange auszusperren, bis der Shop fertig ist und sich da noch Einiges tut, bevor der Shop startet.Mein Gott was sind denn das für Farben, da bekommt man ja Augenkrebs Das passt irgendwie ganz und gar nicht zu den Produkten, irgendwie null Rock'n'Roll.
Sorry, aber ich hoffe etwas Kritik darf man äußern.
Hallo lieber Günni...
...Schaut Euch auch mal die OpenSource-Lösung "opencart" an.
Grüße aus der Pfalz
H.Ritter
The requested URL "http://www.opencart.com/" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later.
hier gehts
Lieber zu wenig Kompression durch den Amp als zu viel. Wer Kompression braucht, kann immer noch einen Kompressor dazu schalten. Zuviel Kompression kriegt man dagegen nur schwer bis gar nicht wieder raus.Es ist einfach nicht genug Kompression da
Naja, die Amps, die mir im Cleankanal zu viel komprimiert haben, kann ich auch wirklich noch an einer Hand abzählen. Kandidaten wären hier vor allem einige Modeller.Lieber zu wenig Kompression durch den Amp als zu viel. Wer Kompression braucht, kann immer noch einen Kompressor dazu schalten. Zuviel Kompression kriegt man dagegen nur schwer bis gar nicht wieder raus.
Sieben gute Amps habe ich nicht, aber vor allem mit hochwertigeren Transistoramps habe ich einige Erfahrung. Auf Zimmerlautstärke würde ich den PCL-Cleansound im Moment hinter der Yamaha G-Serie, Lab Series, Roland JC, dem Acoustic 270 und sogar diversen Peavey Bandits einordnen, die ich so gespielt habe. Das ist aber absolut subjektiv! Wer Brachialzerre und Superclean braucht, ist beim Stagemaster bestimmt gut aufgehoben - grad, wenn man sowieso Laut-Leise-Spielchen treibt. Genauso kann ich mir gut vorstellen, dass Gitarristen mit trägen Jazzmamas die schnelle Ansprache gebrauchen können.Das mit der fehlenden Kompression im Cleankanal war auch mir sofort aufgefallen und meine direkte Kritik an dem Amp. Das stellen allerdings eher wohl Leute fest die auch gute 7 Amps spielen und sich eher im bluesigen, anstatt im Hardrock Metier aufhalten. Ich hatte deutliche Probleme mich im Cleankanal durchzusetzen obwohl er eigentlich vom Klangcharakter her nicht schlecht war. Meine Mitmusiker fragten ob der Amp wohl defekt sei, ich wäre ja regelrecht wie ausgelöscht. Also eingestöpselt in den Deluxe Reverb, oder den Tubemeister und da war sie wieder die Gitarre. Das hatte auch garnichts mit Lautstärke zu tun!
Hier wollte PCL eigentlich vor längerer Zeit schon etwas daran tun, auch das man den Cleankanal ganz leicht übersteuern kann. Aber leider passiert hier glaube ich nicht mehr sehr viel.
Gegen welche Instrumente denn?Ich hatte deutliche Probleme mich im Cleankanal durchzusetzen