Bluesliebe
Registrierter Benutzer
Hach und ich dachte schon die Platine wäre nun einbaufertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heyho Günni,
da es sicher auch einige hier interessiert! Wie bekommt ihr es hin das die 2 und 4x12er Boxen trotz der Einzelkammerung leichter sind als die meisten Boxen anderer Anbieter ohne dieses Feature?
Und kannst du uns auch was zum neuen PCL Speaker sagen ?!
Lg
Marcel
Ich muß jetzt etwas arbeiten, der Bluesliebe treibt mich so von hinten durchs Auge in die Brust. Wie sind dabei,
lieber Bluesman!!!
Hahaha, ich geb's zu, ich bin schuld. Lasst euch nur Zeit Günni, es reicht wenn es bis Freitag fertig ist
Also ich bin sehr gespannt wie diese Sache angenommen wird.
Eine wunderschönen Abend wünsche ich Dir
Günni
Günni wenn das gut funktioniert und auch effektiv ist - wovon ich sehr stark ausgehe - denke ich schon das man diese Modifikation, oder besser noch Erweiterung haben möchte wenn man Stagemaster Besitzer ist. Flexibilität beim Equipment ist etwas sehr feines. Ihr denkt jedenfalls in die richtige Richtung!
Ich wünsch dir auch nen schönen Abend und euch allen einen ebensolchen 1.Mai Feiertag
Moinsen,
Ich weiß das der Aufwand evtl beträchtlich ist, aber habt ihr euch mal überlegt, diese Gain-Geschichte per Fußschalter schaltbar zu machen? Das setzt natürlich voraus, das am Eq nichts geändert werden muß bzw das die Schaltung so angepasst wird, dass dies beim Wechsel ... hingebogen wird
Auf jeden Fall würde das den Amp im Livebetrieb massiv aufwerten... Midi wäre natürlich die Krönung
Cya
Gnurpsel
Ich bin gespannt was ihr da macht. Ich kanns kaum erwarten meinen SM30 neu kennenzulernen!
Ich hab mal wieder nen großen Boxen- und Speakertest mit meinem SM60 vollzogen. Die REX Pro mit Flexback von Tubetown ist ne klasse Box, passt aber nicht so gut zu dem Ampsound. Mir gefallen an dem Amp meine alten GL112 am allerbesten. Das sind einfach phantastische Böxchen. Da ist es auch völlig egal ob nun mit Jensen Tornado, V30, Greenback oder mit Celestion Sidewinder bestückt, alles klingt gut. Ich hab mittlerweile vier dieser leichten Thiele Small H&K Boxen und hatte zum Test jede anders bestückt. Ich war sehr überrascht wie gut sich der alte Sidewinder aus den 80'gern zusammen mit dem Amp schlägt. Vor allem wenn es etwas druckvoller rangeht. Das ist ein sehr geiler Speaker der mit 150 Watt auch wohl unkaputtbar ist. Also gegenüber dem Tornado setzt er sich bravourös durch. Er klingt britischer, rauer mit druckvoller Bässen und Tiefmitten. Von mir eine klare Empfehlung an Leute die gerne experimentieren und nen guten Speaker im Bereich Classic Rock suchen. Das war ja u.a. auch mal die Antwort auf den beliebten EVM 12L. Mir selbst gefällt der Sidewinder wesentlich besser.
Ach so ja, mein Vorhaben zwecks Belederung des Tops hat sich erledigt. Ich hab mir etwas Boxenstoff besorgt und werde zwei GL112 sowie die Frontblende des Minitops damit beziehen. Bildchen kommt dann bald für euch.