So ich hab mir dann grad nochmal ein SM60 Minitop geholt welches dann schon bald ein Gainmod bekommen soll.
Günni wie klebt ihr denn das Leder, mit Ponal? Ich frage weil bei dem Top das schwarze Mäntelchen gewechselt werden soll. Passend zu meiner neuen 212er in Snakeskin burgundy-red
Guten Abend!
Da muß ich ich jetzt sehr tief in die PCL- Kiste greifen. Nun das Geheimnis ist die Oberflächenbehandlung des doch sehr porösen Pappelholzes, Wir dichten das gleich zweimal ab, innen
und außen, Ponal ist dafür nicht sehr geeignet, da dieser zu schnell härtet. Ein ganz normalen Kaltleim verwenden wir und mischen den mit Pigmenten, entweder Schwarz für innen oder
weiß für außen und dort direkt das Leder drauf, wenn man sowas nicht hat tut es auch Mehl ,ja ganz normales Weizenmehl, aber ich seh jetzt grade es geht ja nicht um eine Box sondern
um ein Topteil, da braucht es den ganzen Aufwand nicht und Ponal tut es auch und an den Rändern nehmen wir dann wiederum Kontaktkleber, wir haben hierfür auch einen speziellen Kleber, wie bei der Autoindustrie, aber hier kann man Pattex hernehmen.
Wenn Du mit dem Beziehen Probleme hast schich das Ding zu unserer Klaudia und wenn Du nicht viel zahlen willst, mach das Top nackig, schick es zu uns, die Klaudia macht das dann.
Die macht das wirklich günstig und gut
Ach ja, wegen dem Gainmod, Jürgen Rath und hatten gerade heute eine Rathamp-Besprechung, und da hatten wir uns geeinigt eine amtliche Gainmodifikation auszuarbeiten, die in allen
Geräten auch den Rath-amp, Anwendung finden soll,es wird also ein Zwischenupdate für die 2er Version erstellt und unverzüglich eingebaut. Da würde ich noch zwei, drei Wochen warten, es lohnt sich dann wirklich.
Ich bin einmal wirklich gespannt wie sich beide Produkte entwickeln, das sieht momentan alles sehr, sehr gut aus.
Eine gute Zeit
Günni