Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Der Amp ist geil, die Mucke auf den Videos weniger.
"Geschmackssache!", sprach der Affe und biss in die Seife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Amp ist geil, die Mucke auf den Videos weniger.
"Geschmackssache!", sprach der Affe und biss in die Seife.
und es ist wirklich so, man kann den MK II gleich einstellen wie den alten Stagenmaster. man bekommt jedoch einfach mehr sound und mehr lebendigkeit.Günter schrieb:[...]Alleine eine stabilere Betriebsspannungsaufbereitung und das "Spielen" mit der sogenannten
Trafoweichheit bringen solche, doch schon recht große Veränderungen.
ich versteh auch nicht, warum sich der irrglaube so stark hält, dass transistorwatt und röhrenwatt was anderes sein sollen. denkt man mal nur 5min drüber nach, sieht man doch sofort, dass das schwachsinn ist. Watt ist eine fixe größe. es unterscheidet doch auch keiner, ob da nun 1 liter wasser oder 1 liter milch rumstehen...
btw: was ist schwerer? eine tonne federn oder eine tonne blei?
Ich hab einen Rath Amp "The Preamp" im Rack. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die gleiche Vorstufe wie im 103. Hab ich vor kurzem bei ebay für 120€ geschossen und das hat sich sowas von gelohnt, unglaublich.Hallo..
Zum Rath Amp 103 (Top).. hat jemand den, bzw hat ihn ausprobiert?
Wieviel Watt hat er denn eigentlich?
Ich hab einen Rath Amp "The Preamp" im Rack. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die gleiche Vorstufe wie im 103. Hab ich vor kurzem bei ebay für 120€ geschossen und das hat sich sowas von gelohnt, unglaublich.