Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hair_energizer:
mag auch nicht wenn zuviel (alles) auf dem Boden rumfliegt. Jetzt brauchst du nur noch nen doppelten
Boden, damit du die Kabel sauber verlegen kannst
- ViPa -
ist nur der Showroom. Die Box wird ja nur bei Gigs benutzt. Zu Hause spielt mein Sohn über Laptop mit Impuls.Warum steht die Box direkt auf dem Laminat?
scheint dann ja nicht so tragisch zu sein, aber erzeugt doch immer ein mulmiges Gefühl, daß irgendwann nochMein Masterregler knackt neuerdings, wenn man ihn ganz zurückdreht und wieder aufdreht, aber nur im 0 Bereich!
Das Foto ist schon alt. Inwieweit die Settings noch heute gültig sind, weiß ich gar nicht ... ja, aber Höhen drehenJa guck, im Clean ist dein Treble Regler auch schon auf 3/4. Muss bei meinem Lautsprecher auch gut was zugeben.
ja, vor dem Amp total unbrauchbar ! Aber im Insert geht's einigermassen bei Hi-Gain.was den boss eq betrifft: ich hatte den mal leihweise - das teil war ziemlich am rauschen
... ach so, auf dem Bild war die Box noch nicht ganz fertig. Mittlerweile sind da noch gedämmteWarum steht die Box direkt auf dem Laminat?
... übrigens der Gig ist in Saarbrücken ...
käme drauf an wo und wann
Hat wer `ne Empfehlung betr. hochwertige 3-5m Insertkabel?
Ich spiele live mit Lappy im Insert.
Da hilft evtl. ein Power Attenuator. Ist allerdings ziemlich kostspieleig, aber vielleicht in der Bucht...Bei Tube-Town wird ja der SM75 angeboten, wobei ich da ja auch (offensichtlich) eine Box bräuchte... Eigentlich dachte ich, der wäre viel zu laut für mein Zuhause, aber da der "min. Load" 4 Ohm beträgt und gemeinhin die Lautsprecher mit 8 bzw. 16 Ohm gelistet sind... Kann man grob sagen, wie sich die Leistung verringert, wenn ich eine 8 Ohm-Box anschließen würde? Vielleicht wird es dann lautstärkemäßig für mich doch interessant.