.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 27.12.24
- Kekse
- 48.416
achso, die verkaufen also direkt!?!
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso, die verkaufen also direkt!?!
hi leute.
kennt jemand von euch den fs-1 fußschalter? da kann man seinen amp umschalten und gleichzeitig ist es ein loop pedal, man kann also alle möglichen effekte einschleifen und die dann entweder dem clean oder dem verzerrten kanal zuweisen. so hat man mit nur einem fußtritt den kanal gewechselt und die 5 effekte aus dem signalweg rausgenommen...
liest sich erstmal gut...
kennt denn jemand von euch das teil? wie sieht es mit umschaltzeiten aus(sollte eigentlich keine rolle spielen, liegt ja am amp, oder?) oder mit schaltgeräuschen?
wie wirkt sich die verwendung dieses teils auf dem sound aus? hört man soundunterschiede mit oder ohne diesem gerät?
könnte günstig an einen dieser fußschalter kommen, deßhalb frag ich euch mal nach meinungen...
greetz
daniel
Wäre der dann in größe vom BigTop geplant oder? 3 EQs muss man erstmal unterbringen...
Eine Frage: Haben die in St Wendel irgendwie kein Internet mehr oder werden nur meine Emails nicht beantworten bzw von denen ist keiner mehr im Forum online...
Also...
´ne Email habe ich auch noch nie beantwortet bekommen, häufiger online ist nur Tom Weise, der Rest eher sporadisch. Naja, die Jungs haben mit ihren Promotiongeschichten wohl auch ´ne Menge zu tun und der Laden ist ja eher klein was die Mitarbeiterzahl angeht - trotzdem wäre ´ne Antwort schon schön
Wenn du was Bestimmtes wissen willst, dann rufe am Besten an, das bringt mehr
Cya
Gnurpsel
Jo is denn heut scho Weihnachten?
Ich bin seit heute Besitzer eines RathAmp Twister-Halfstacks - und zwar im Tausch gegen meine Fame G1-Box
Der Tauschkollege hat sich nen 6505 geholt und wollte ne moderner klingende Box dazu, außerdem hat ihn die abgeschrägt stehende, aber in sich gerade Schallwand der TW 412 wohl gestört. Da konnte ich ihm mit der G1 behilflich sein (und die V30-Speaker hatte ich mir eh wegen dem Powertone geholt, der ja verkauft werden musste).
Naja, egal, er glücklich, ich glücklich...
Ok, das Halfstack sieht einigermaßen nach heavy relic aus, tut aber perfekt seinen Dienst - aber deswegen hat er es gegen eine Box hergegeben.
Der Twister klingt ja mal richtig geil, kommt mir deutlich frischer als der Stagemaster 75 vor - die hotrodded Marshall-Beschreibung von Adrenochrome passt schon gut!
Und die Box - meinen Keller zumindest bringt sie mal echt gut zum Wackeln, klingt sehr fett. Mal schauen was ich nach der nächsten Probe sage - aber ich bin da zuversichtlich.
Und das Beste ist: Sie ist leicht, leicht, leicht
Wer da aus Gewichtsgründen noch die 412er einspart, lebt verkehrt
Heut ist so ein schöner Tag!!! Wollte meine Freude nur kurz mit euch teilen!
PS: Wenn ich jetzt noch günstig an einen Retro 80 kommen könnte, wär mein Stagemaster 75 zu verkaufen, samt der HB G112
und noch einer, sauber
Der Twister klingt ja mal richtig geil, kommt mir deutlich frischer als der Stagemaster 75 vor - die hotrodded Marshall-Beschreibung von Adrenochrome passt schon gut!
einen dirty clean crunch suche ich immer noch - kennt jemand ein pcl/rath dazu?
ach ja so ein retro 80
aber so ein twister-top fand ich im sound noch weniger gut als mein damaliges model 130 (vor allem crunch und teilweise das clean)
einen dirty clean crunch suche ich immer noch - kennt jemand ein pcl/rath dazu?